• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DSM 2023 (Deutsche Schatzsucher Meisterschaft)

Ich war nur 20 Minuten sondeln hab ne Münze, die man sogar den Archi zeigte vom Jahr 1400 ca.
Danach hab ich mich mit DSU Axel ausgeruht. Nächstes Jahr bin ich gesundheitlich wieder besser rauf.
Die war so tief. Es gibt auch ein Film. Sondengänger hat das Loch gefilmt. Das waren mit dem EQ 900 locker 30 cm.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der SIEGER war @by_lorenzo, oder?
Insta hat ihn mir zufällig angezeigt.
Der ist von den deutsch/österreichischen kamrads.
Das sind alle MünzSauger/Profis seit vielen Jahren.
 
ganz ehrlich ....hatte was gelesen das es da irgendwie zu unmöglichen fundraten kam nur damit da welche gepuscht werden....da ich so großveranstaltungen nicht kenne aber weiß das die halt auch eintritt und so kosten wäre dies aber schon ein kleiner....fauxpas ;)
die einstellung des treffens wegen zu ner veranstaltung zu fahren wäre auch meine nur hab ich einfach ein wenig probleme wenns zu viele menschen werden( mein problem halt)
Mir geht es sehr ähnlich mit vielen leuten..dass wird mir sehr schnell zu viel..
Spannend dass da wohl getrixt wurde... Habe aber kein fb oder insta.
 
Ja das Thema 1 und 2 Platz wird heiß diskutiert ob FB oder WhatsApp Gruppen

Gab es eigentlich dort so Art Hortfund an Tokens?
Angeblich waren 7 in einem Loch.

Ich war mit 8 Stück zufrieden.
Ich bin links außen gestartet, dort war kein Gedrängel, und war auch schnell unterwegs.
Fehler 1: mein Fundbeutel klemmte und ich habe ihn vom Schiri reparieren lassen = ca. 4 min
Fehler 2: 2 x nach Signalen außerhalb 86 - 89 gebuddelt. Hätte ja eine der Goldenen sein können... = 5 min
Fehler 3: Löcher brav zugemacht und Müll mitgenommen = 2 min

In der Summe gut 11 min., die wahrscheinlich 8 - 10 Punkte gekostet haben.

Nach 30 min war praktisch alles abgesucht. Da kam nichts mehr. Ich habe mich hingesetzt und das Treibeb beobachtet.

Wie man jenseits der 30 zusammen bekommt??? Mit viel Glück findet man zufällig die Spur des "Versteckers".
Ein Abgleich mit den Ergebnissen der Kollegen aus der Sammelgruppe würde wohl Rückschlüsse ergeben.

Aber so ist dem Sieger zu gratulieren. Er hatte wohl einen guten Lauf... Hip, hip - hurra!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ja das Thema 1 und 2 Platz wird heiß diskutiert ob FB oder WhatsApp Gruppen

Gab es eigentlich dort so Art Hortfund an Tokens?
Hast du einen link für mich?
 
Die Überraschung für Oink ist ja nur dir zu verdanken,hast du toll gemacht.
Danke, Ötzi. Idee kam von Martin und er hat das Geschenk zum guten Preis besorgt, ich habe dann nur organisiert und das Shirt gemacht! Ihr habt ja auch alle euren Teil dazu beigetragen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Angeblich waren 7 in einem Loch.

Ich war mit 8 Stück zufrieden.
Ich bin links außen gestartet, dort war kein Gedrängel, und war auch schnell unterwegs.
Fehler 1: mein Fundbeutel klemmte und ich habe ihn vom Schiri reparieren lassen = ca. 4 min
Fehler 2: 2 x nach Signalen außerhalb 86 - 89 gebuddelt. Hätte ja eine der Goldenen sein können... = 5 min
Fehler 3: Löcher brav zugemacht und Müll mitgenommen = 2 min

In der Summe gut 11 min., die wahrscheinlich 8 - 10 Punkte gekostet haben.

Nach 30 min war praktisch alles abgesucht. Da kam nichts mehr. Ich habe mich hingesetzt und das Treibeb beobachtet.

Wie man jenseits der 30 zusammen bekommt??? Mit viel Glück findet man zufällig die Spur des "Versteckers".
Ein Abgleich mit den Ergebnissen der Kollegen aus der Sammelgruppe würde wohl Rückschlüsse ergeben.

Aber so ist dem Sieger zu gratulieren. Er hatte wohl einen guten Lauf... Hip, hip - hurra!
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Hast du einen link für mich?
Fehler 3 war kein Fehler.
Das sollte jeder so gemacht haben!
Haben sich leider nicht alle dran gehalten.
 
Ja, habe die "" vergessen...
Teilweise wurde der Müll wieder ins Loch gelegt und verfüllt.
Damit auf der nächste Sondler was davon hat...
 
Hortfunde gab's nur bei Stüssel. Es kommt als vor das mehrere dicht beieinander liegen. Mehrere Sondler sprachen davon das im Loch noch Token lagen. Da hätte man halt den Kopf drehen und schauen müssen wer um einen rum läuft. Vermuten lässt sich vieles beweisen leider nicht. 37 Token ist echt heavy! Ginge es nach mir gebe es keine Gewinne sondern nur einen Pokal So wie früher. 2012 mit dem Whites M6 20
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Punkte, 2018 mit dem F75 und 34 Punkte. Sorry da liegt immer der Hund.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen was kommt man hat aber gemerkt das was verändert werden muss.
Im September treffen wir einige vom Orga Team auch auf unserem User Treffen bei Augsburg.
 
Meiner Meinung nach der beste Weg gegen den Betrug. Meisterschaft mit Coins der mit den meißten gewinnt. Pokal und gut. Wenn man unbedingt noch Material unters Volk bringen muß dann Nummerncoins und Tombola.

Mal ehrlich welcher langjährige Sondler nutzt einen Gewinn Detektor? Es sei denn es ist der gleiche den man eh schon nutzt. Dann verscherbelt man den alten und nutzt den neuen. Die Teile landen meißtens im Netz oder im Keller.
 
Zurück
Oben