Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du jetzt auf Brüche?Brüche hat letztes Jahr schon verkackt.
Video drehen, blöd labern und gleichzeitig gut und schnell graben, kann er nicht.
Sie kommt auch auf das Forum Treffen im SeptemberWenn ich den Lederzweiteiler mit Handtasche sehe könnte ich gar nicht mehr ruhig die Spule schwingen![]()

Coole Sache, alles Gute nachträglich Oink! Nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch wieder dabeiOinks Geburtstagsgeschenk:

Du hast’s genau erfasst!!Wenn es dann mal tatsächlich so sein sollte das ich auf der DSM dabei bin.. Ich muss da nichts gewinnen!!Dabei sein ist alles..Evtl User hier aus dem Forum treffen und einfach mal schnacken..
Das würde mir schon reichen![]()

Mir geht es sehr ähnlich mit vielen leuten..dass wird mir sehr schnell zu viel..ganz ehrlich ....hatte was gelesen das es da irgendwie zu unmöglichen fundraten kam nur damit da welche gepuscht werden....da ich so großveranstaltungen nicht kenne aber weiß das die halt auch eintritt und so kosten wäre dies aber schon ein kleiner....fauxpas
die einstellung des treffens wegen zu ner veranstaltung zu fahren wäre auch meine nur hab ich einfach ein wenig probleme wenns zu viele menschen werden( mein problem halt)
Die Überraschung ist uns wohl gut gelungen. Oink hat mich anschließend bestimmt 5 mal umarmt und gesagt, wie sehr er sich freut!Für mich ist das Video mit Oink das beste von der DSM