• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Display Schutz für XP Deus ?

Immer mit Kopfhörer. Und was auch zu empfehlen ist: die RC durch das vorhandene kleine Loch am Gestänge zu sichern, z.B. mit Angelschnur. Das Teil fällt gern mal ab und man merkt es nicht unbedingt gleich, da die Töne ja weiter kommen. Das kann gerade im Wald ziemlich blöd sein :(


Habe mir eine andere Halterung von russkamarad für die FB geholt weil ich auch immer Angst hatte es zu verlieren jetzt Sitz die FB Bomben fest
 
Nein musste nicht zum zoll. Da hatte ich keine probleme. Aus England musste ich bei der post nachbezahlen und noch gebühr bei der post . Hat sich nicht gelohnt .
Aus china hab ich auch nie probleme
bis jetzt war eigentlich alles was ich bestellte ohne zoll. einiges bleibt wohl ohne und anderes muss verzollt werden......findet man auf der zoll seite
 
Ist schon komisch . Normal unter 24€ Steuerfrei. War glaub knapp drüber aus England. China schreibt ja eh was ganz anderes drauf .
Musste mich beschäftigen damit als ich im Einsatz war . Ist zwar alles über Feldpost nach Deutschland gekommen und dann weiter mit DHL aber der Zoll schaut da auch drüber . Und auf den päckchen steht drauf was drin ist und der wert . Und beim Röntgen wird das geprüft ob es ungefähr hinkommt .
 
Hallo,
ich behandel meine Silikonhülle jedes mal außen und innen mit etwas öl, so ist sie für einen Tag durchsichtig.
Gut Fund!
Du hast mich damit heute auf die Idee gebracht, die Hülle mal mit meinem Hitzeschutzspray einzusprühen und tatsächlich behielt sie den Durchblick.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Also wegen der Hülle vom Deus ist ja der größte Schmarren den es gibt.
Aber ein Gefrierbeutel mach seinen Dienst einwandfrei, :dance: wenn dreckig dann neuen.
Irgendwie ja ganz einfach wenn man bedenkt das die Amis Millionen ausgegeben haben
für einen Kugelschreiber der im Weltall schreibt. Die Russen haben einfach einen Bleistift genommen.:)
 
Du hast mich damit heute auf die Idee gebracht, die Hülle mal mit meinem Hitzeschutzspray einzusprühen und tatsächlich behielt sie den Durchblick.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
welches Spray hast Du da genommen?
 
Ist schon komisch . Normal unter 24€ Steuerfrei. War glaub knapp drüber aus England. China schreibt ja eh was ganz anderes drauf .
Musste mich beschäftigen damit als ich im Einsatz war . Ist zwar alles über Feldpost nach Deutschland gekommen und dann weiter mit DHL aber der Zoll schaut da auch drüber . Und auf den päckchen steht drauf was drin ist und der wert . Und beim Röntgen wird das geprüft ob es ungefähr hinkommt .
Das hat sich zum 1. Juli geändert. Der neue Satz beträgt 5 Euro. Theoretisch kann jetzt sogar der Zusteller direkt an der Haustür Geld von dir kassieren.
 
Das hier:, bekommt man glaub ich nicht in Deutschland:
Das ist aber dafür aber viel zu teuer.
Sollte ich die Hülle öfter einsprühen, kaufe ich ein günstes Spray in unserem Edeka oder bestelle was beim DM.
Du willst doch nicht dein XP Bedienteil einsprühen, oder? :crazy:


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben