Sondel Herby
Matjes Titan
Hat jemand Erfahrung welcher Schutz am besten ist. Es werden ja verschiedene Modelle angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit den Silikonhüllen gemacht. Auch Version 2 bleibt ein totaler Staubmagnet Man sieht nach kürzester Zeit kaum noch etwas. Seit geraumer Zeit habe ich eine ähnliche, wie @Bayern Mark verlinkt hat.
Mit der bin ich sehr zufrieden
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Meine ist so ähnlich die von Vercingetorix.Vielen Dank für eure Hilfe. Hätte mir beinahe die Silikonhülle bestellt .
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Pelle, was für eine hast du und wo kann man die bekommen?
Immer mit Kopfhörer. Und was auch zu empfehlen ist: die RC durch das vorhandene kleine Loch am Gestänge zu sichern, z.B. mit Angelschnur. Das Teil fällt gern mal ab und man merkt es nicht unbedingt gleich, da die Töne ja weiter kommen. Das kann gerade im Wald ziemlich blöd seinDas kann ich auch schon bestätigen, die Silikonhülle ist Mist!
Lauft ihr eigentlich mit oder ohne Kopfhörer?
Möglich, dass das an meinem Deus von Anfang an eine Schwachstelle ist. Ich meine aber auch von anderen Beiträge gelesen zu haben, die mit ähnlichen Problemen kämpfenUnd das mit der RC kann ich nicht bestätigen . Bomben fest . Ist mir noch nie abgefallen . Evtl mal neues besfestigungsteil dran machen .