• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die Gewinner stehen fest. Wochenende und das neue Video ist online

Achim

TreasureDigest
Beiträge
264
Detektor
XP ORX, Quest Q30+
Holt euch Popcorn oder Chips. Eine absolut Spannende halbe Stunde erwartet euch. Meine liebe Frau und ich begleiten euch gemeinsam durch eine spannende Auslosung des aktuellen Gewinnspiels. Wer sind die drei Gewinner aus unserer Verlosung? Viel Spaß und Freude wünschen wir euch. Ganz lieben Gruß. Euer Achim
 
also hut ab, achim - so ein cooles gewinnspielvideo hatte ich bislang erst einmal gesehen - das war damals von pelle.

sehr schön und nett gemacht :thumbsup:

ich denke, in zukunft werde ich wohl *bessere kommentare* abgeben müssen:roflmao::D
 
Mir gefällt der Film super. Was hat der Graf vom Schloss
gesagt der mit BMW durch ist ?
Die Verlosung war schon TV Sender reif.
Einfach super gemacht. Hast du den Tisch durch den
Park getragen ? :) Von mir :thumbsup:
 
Hallo ihr Lieben. Mega von euch, dieses Video so toll zu loben. Mühe wird durch euch belohnt. Danke dafür. Lieber Kronkorkenpirat bleibe deiner Linie treu. Dein Kommentar hat mich unter den Tisch gehauen. Das hat es soo besonders gemacht.:D :D Danke dir für dein großartiges Kompliment zu diesem Video.

Lieber Steffen. Tatsächlich habe ich den Stehtisch nen halben Kilometer durch die Prärie geschleift. zusätzlich noch drei Rucksäcke und die Lostrommel. Dann noch den Spaten in der Hand. Das muss wohl recht seltsam für Zuschauer, die dort vorbeigegangen sind ausgesehen haben. So what. Es hat Spaß gemacht und das ist das was zählt. Die Komplimente Sowohl hier, als auch unter meinem Video bei Youtube haben mich stellenweise sprachlos gemacht. Ich bin Baff und freue mich ein Teil von euch hier sein zu dürfen.
 
Moin Steffen. Das Video wurde ausschließlich mit 2 GOPRO 9 Kameras abgedreht. Als Stativ verwende ich das Rollei S3 Pro. Als Micro habe ich eine der beiden Gopros genutz und hinterher im Schnitt den Ton auf der Hauptkamera Syncronisiert. Ich weiß, den Ton mit einer Gopro zu syncen ist nicht ganz so eine Paradelösung, aber hat bisher immer gut funktioniert. Ist halt dann hinterher beim Schneiden sehr aufwändig, den Ton und das Bild zusammenzuführen. Leider nutze ich kein zusätzliches Gimbal. Das würde die Videoqualität deutlich steigern. Das Bild währe dann erheblich ruhiger bei bewegten Aufnahmen.

Stativ:
Kameras:

LG Achim
 
Jo hi Steffen. haben ihn auch am TV angesehen. Schaut super aus mit der tollen Kulisse im Hintergrund.;)
 
Ich glaube jeder Mensch, der einen Hang zur Selbstdarstellung hat und sich semiöffentlich prostituiert, so wie ich das nun eben auch mache, gibt bei seinen Darstellungen, oder versucht es zumindest 100%. Dem einen gelingt das besser und dem anderen halt eben nicht ganz so gut. Schön hierbei ist, dass man als Zuschauer die Wahl hat und zu nichts gezwungen werden kann. Auch ich schaue mir bestimmt überdurchschnittlich Youtube Videos an, wo es vorrangig um das Thema Sondeln geht. Wenn ich die Qualität dessen was da läuft nicht mag, schalte ich einfach auf das nächste Video. Ich stehe mir selbst sehr kritisch gegenüber und versuche meine Videos grundsätzlich objektiv zu bewerten. Das fängt schon ganz am Anfang an, wenn die Ideen im Kopf herumschwirren und hört auf wenn der letzte Schnitt in der Bearbeitung erledigt ist. Aber dann fängt die Selbstkritik wieder an und endet erst an dem Punkt, wenn ich es veröffentliche. Ich möchte nicht, dass meine Zuschauer Augenschmerzen bekommen, oder dem Genuschel nicht folgen können. Ebenso möchte ich nicht, dass meine Videos Online zerrissen werden. grundsätzlich verfolge ich nur ein Ziel. Verdauliche Kost zu machen, die Kurzweilig und zuweilen amüsant ist. Was das Ziel bei der ganzen Sache ist? Lernen gerade Sätze zu sprechen, sich nicht selbst zu ernst nehmen und vor allem andere Youtuber zu respektieren. Denn so schlecht auch ein Video von Sondelkameraden sein mag, sie geben sich mit sicherheit in ihrem Schaffenshorizont die größtmögliche Mühe.
In diesem Sinne. LG Achim
 
Zurück
Oben