Ich glaube jeder Mensch, der einen Hang zur Selbstdarstellung hat und sich semiöffentlich prostituiert, so wie ich das nun eben auch mache, gibt bei seinen Darstellungen, oder versucht es zumindest 100%. Dem einen gelingt das besser und dem anderen halt eben nicht ganz so gut. Schön hierbei ist, dass man als Zuschauer die Wahl hat und zu nichts gezwungen werden kann. Auch ich schaue mir bestimmt überdurchschnittlich Youtube Videos an, wo es vorrangig um das Thema Sondeln geht. Wenn ich die Qualität dessen was da läuft nicht mag, schalte ich einfach auf das nächste Video. Ich stehe mir selbst sehr kritisch gegenüber und versuche meine Videos grundsätzlich objektiv zu bewerten. Das fängt schon ganz am Anfang an, wenn die Ideen im Kopf herumschwirren und hört auf wenn der letzte Schnitt in der Bearbeitung erledigt ist. Aber dann fängt die Selbstkritik wieder an und endet erst an dem Punkt, wenn ich es veröffentliche. Ich möchte nicht, dass meine Zuschauer Augenschmerzen bekommen, oder dem Genuschel nicht folgen können. Ebenso möchte ich nicht, dass meine Videos Online zerrissen werden. grundsätzlich verfolge ich nur ein Ziel. Verdauliche Kost zu machen, die Kurzweilig und zuweilen amüsant ist. Was das Ziel bei der ganzen Sache ist? Lernen gerade Sätze zu sprechen, sich nicht selbst zu ernst nehmen und vor allem andere Youtuber zu respektieren. Denn so schlecht auch ein Video von Sondelkameraden sein mag, sie geben sich mit sicherheit in ihrem Schaffenshorizont die größtmögliche Mühe.
In diesem Sinne. LG Achim