Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also die feststellung das man nur nach gehör und stabilen(egal welcher leitwert) sucht und findet ist nun echt etwas belustigend.....das machst im endeffekt mit allen digitalen....wenn du jetzt nen aka oder nen gauß hättest könnte ich dir sogar sagen wie der ton bzw die anzeige sich verhalten könnte bei interessanten eisenteilenklingt interessant, muss ich mal probieren. Wobei ich gestern mal nur mit den „dicken Zahlen“ der 0.6betaneu mit meinem Lieblingsprogramm Sensitive gelaufen bin und auch richtig tolle Funde gemacht habe. Nur nach Gehör und Leitwert geht also auch
man kann sich auch gut statt mit der XY am stabilen Leitwert orientieren. Blieb dieser halbwegs konstant, hab ich gegraben, mit Erfolg.
Beitrag automatisch zusammengelegt:
ich habe meinen Deus1 übrigens als „light Variante“ behalten und gehe mit dem sogar NUR nach Gehör. Auch eine interessante Erfahrung
Ja mir auch, aber wir sind schon gefangen in der sucht das neuste zu haben.
Ich laufe nur in dieser. Ich geh gern auf den Strich. Ich meinte nun vom XP Displayich werde natürlich aber auch wieder mit der XY Anzeige laufen
wir nicht, duJa mir auch, aber wir sind schon gefangen in der sucht das neuste zu haben.
Ja genau. Ich hab ab nächste Woche einen alten bekannten Detektor wieder.ich glaube er meinte sich und mich