• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

DEUS 2 gesucht das endlose Thema

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
ORX 1
Moin Leute

Bitte achtet auf das Thema^^, bzw. den Bereich, nämlich Laberecke.

Vor einigen Jahren schrieb ich mal , "wenn einer einen ORX für 400 Euro hat, nehme ich sofort"
Damals Riesengelächter....

Jetzt ist es wieder soweit.....

Wenn Jemand einen Deus 2 für 650 Euro hat, bitte melden :lol: :lol:

Wenn das der Eifelsucher schon schreibt, welcher Erfahrungen hat, mit allen XP Detektoren muss was ran sein.
Es ist genau das was @Sondel Oink und ich immer geschrieben hatte. Fast jeder zweite den wir getroffen hatten
auf der DSM wollten ihn wieder verkaufen.

Moin
Sei mal froh das Udo nicht online kommen kann..
Der wird dir schon was erzählen :lol:
Ich war gestern auch stark am überlegen... Deus1 oder 2:think:
Zahlreiche Videos gesehen und viele Berichte darüber gelesen..
Letztendlich ist es der Deus 1 geworden..Ob es die richtige Entscheidung war...Man wird es sehen.

Das ist ja das schöne daran das jeder seinen Liebling hat. Ist wie mit den Handys oder Autos. Einer mag Mercedes der andere BMW. Der andere IPhone der andre Android :)
Das ist ja auch das gute an der Sache. Viele Deus 2 Nutzer kaufen sich im Januar 2025 den neuen von XP und merken das sie alle Stellen wo sie waren nochmal absondeln müssen.
:lol:

Moin
Wenn denn da von XP was neues kommen sollte :think:
Ist aber für uns hier kein Problem,da wir eh seit 4 Jahren auf dem gleicher Acker sondeln:lol:

Also ich liebe meinen Deus2.Egal was die anderen sagen. Kann halt nicht jeder mit umgehen. Der ist wie meine 3te Hand :thumbsup: ;)
Ich weis nicht warum ich etwas über den Deus 2 schreiben soll. Es gibt ja auch zufriedene Nutzer und in letzter Konsequenz muss einem das Gerät liegen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das was kommt von XP pfeifen die Spatzen vom Dach.
Ich glaube es wird der Orx 2. Aber Deus 2 baut eh auf Orx auf.
Also ich weis nicht welche Spatzen Du meinst aber es dürfte relativ sicher sein das es was neues von XP geben wird. Ich hoffe ja auf ein Gerät in der unteren Preisklasse da ist XP ja leider nicht gut vertreten.
Die Vorbeben für was neues gibt es ja aktuell schon da die Preise für Deus 1 drastisch in den Keller gehen, natürlich getarnt als Bundelangebot...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute

Bitte achtet auf das Thema^^, bzw. den Bereich, nämlich Laberecke.

Vor einigen Jahren schrieb ich mal , "wenn einer einen ORX für 400 Euro hat, nehme ich sofort"
Damals Riesengelächter....

Jetzt ist es wieder soweit.....

Wenn Jemand einen Deus 2 für 650 Euro hat, bitte melden :lol: :lol:
Jetzt willst es aber wissen, was Peter? Einmal einen alten Überzieher für ne Speerspitze gefunden, dann hebt er ab:x8::lol:

Zurück
Oben