• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Detektorsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roger

Erfahrener Sucher
Detektor
Equinox 800 , Mars Gauss
So jetzt muss ich auch mal was schreiben ich habe bei Sherlok seinen treffen die China kopie dabei gehabt und die Leistung ist zu 100% genauso wie beim Originalen G2 das gestänge ist etwas wageliger wie das orginal aber für das Geld ist er ein Schnäppchen .Und zu dem Thema Münzen in 30 cm kommt auf den Detektor und der Spule an ,Oli du hast es ja liefe erlebt wir haben ja viele verschiedene Detektoren ( deus,ORX,f75,g2 usw.)zum testen gehabt das der Equinox 800 mit 15 Zoll Spule kein Problem damit hat eine Münze in 35 cm noch sauber zu erkennen.

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Gauss, F
ausser dem nox , gm u.U. mit großer spule, die großen akas.....gibts in dem -1k sektor wohl nicht viel mehr die so tief münzen holen
deus weis ich nicht ist aber ü1k und dann noch die ctx und konsorten in dem 3k segment, wobei ich niemanden kenne der sowas hat

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Der Ctx ist mir zu schwer, hätte ihn damals günstig bekommen können.
Nach einem Suchgang, ist mir fast der Arm abgefallen.
Für gewisse Sachen, ist er aber nicht schlecht.

Pelle

Experte
Emotionen hin oder her, akzeptieren das jeder eine Meinung hat.
Wenn ich mit jemanden nicht zufrieden bin also seiner Art, dann denke ich mir das oder sage es jedoch nicht so krass.
Ich verstehe es nur bedingt, dass hier immer wieder solche Diskussionen ausufern.
Ich denke User Orcanis86 hat sich einen Einblick mit verschiedenen Meinungen verschafft.
Nun tut er gut daran sich auf die Suche zu machen einen MD zu kaufen.
Und bitte denkt immer daran, jeder ist anders und bringt seinen eigenen Rucksack mit.
Allzeit gut Fund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben