• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Detech EDS Metalldetektoren Auflistung der Serie

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.815
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Detech EDS Plus 2
Type: ground detector
Coil: 12x12 SEF PRO
Technology: VLF / 13,74 | 13,89 kHz
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Weight: 1,46 kg
Power: 4x AA



Detech EDS Reacher
Type: ground detector
Coil: 12x12 SEF PRO
Technology: VLF / 13,74 | 13,89 kHz
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Weight: 1,46 kg
Power: 4x AA

Detech EDS Winner 2
Type: ground detector
Coil: 12x12 SEF PRO
Technology: VLF / 13,74 | 13,89 kHz
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Weight: 1,46 kg
Power: 4x AA

Wer hat die schon mal in der Hand gehabt und damit gesondelt ?
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
kenne die gar nicht
Die Geräte sind nicht schlecht. Ich kannte auch nur die Spulen vom Detech über den Goldenmask Detektor.
Ich hab für meinen Chaser 350 Euro bezahlt inklusive 2 Spulen fast neu. Wenn der so gut ist wie die Spulen dann mega.
Schau dir das Video an im ersten Beitrag. So einen Eisenfilter hat nicht mal der AT Pro.

auch krass Detech Relic Striker vs XP Deus vs Garrett Ace 250 vs EDS Reacher 28 kHz

 
Die Analogen Geräte von Detech, habe ich noch nicht in der Hand gehabt.
 
Ich sag mal so, ab 14 khz bis 19 ist völlig ausreichend, die höhere kHz ist für die Goldsuche, und wir leben nicht in Australien sondern in der Bananenrepublik, also völliger Käse, so sehe ich das.
 
Zurück
Oben