Ich hatte früher immer geglaubt das da was faul ist wenn XP ein billig Teil raus bringt. Gut an die Töne muss man sich gewöhnen. Wir haben nun die Spule und Kopfhörer angelegt. Lies sich alles gut einrichten. Das was mich noch etwas fertig macht sind die Einstellungen vom Mi 6. Hab schon blauen Fleck am Daumen. Geht aber alles. Die Lautstärke der Töne kann man nicht einstellen ? Ich mag den Impuls Ton. 7 klick konnte ich den Mi 6 umstellen. Hab Sens 30 gelassen. Das Loch im Gestänge könnte man nutzen für Geheimfach. Ich hab mir aber Tapeband gekauft, um einige Teile zu schützen. Die X35 ist sehr leicht obwohl es die 28er ist. Ich finde den Ladestecker auch super. Man kann ihn nicht falsch raufstecken. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Qualität. Ich vermisse etwas die Linien Skala wie vom Deus. Die WS4 Kopfhörer sind ok. Wenn man Brillenträger ist gibt es dafür noch extra Zusatz. Der Orx ist mehr für meine Tochter bestimmt weil sie nun auch Lust hat zu suchen. Den ersten Goldring trägt sie selbst schon 1 Jahr.
Der Spulenschutz ist sehr fest und das beste. Auf den Spulenschutz sind Kerben für den Ladestecker. Breite und Flache Seite. Super gemacht. Die Schutzhülle aus Silikon ist nicht lieferbar. Wird aber in 2 Wochen geschickt. Die Kopfhörer na ja... Die Bügel zum Knicken sehen nicht so aus als würden die lange halten. Daher sind sie nun überklebt und durch Tochter schwarz lackiert. Man sieht so die Stellen nicht. Optisch sind die Kopfhörer etwas mager. Es fehlt mir da etwas die Liebe zum Detail. Fund Bilder werden folgen.
Der Spulenschutz ist sehr fest und das beste. Auf den Spulenschutz sind Kerben für den Ladestecker. Breite und Flache Seite. Super gemacht. Die Schutzhülle aus Silikon ist nicht lieferbar. Wird aber in 2 Wochen geschickt. Die Kopfhörer na ja... Die Bügel zum Knicken sehen nicht so aus als würden die lange halten. Daher sind sie nun überklebt und durch Tochter schwarz lackiert. Man sieht so die Stellen nicht. Optisch sind die Kopfhörer etwas mager. Es fehlt mir da etwas die Liebe zum Detail. Fund Bilder werden folgen.