• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Empfehlung ? Cover für Detektoren

Ich hab geglaubt, da ist alles platt. Frag mal was mit Mars und Nel Firma ist.

FREE airmail shipping worldwide! Das ist schon mal geil.
Aber der deutsche Zoll schlägt nochmal rauf.
 
Das stimmt . Ebay hat er auch . Paypal geht momentan nicht. Hat mir seine private gegeben . Stellt genaue fragen . Guter Mann.
Steffen kannst ja mal anrufen . Tel ist auf der Seite. Kannst dein russisch bissl auffrischen:D
 
Also ich bin mit sowas auch auf die Nase gefallen, von wegen Wasserdicht oder Wasserabweisend... das Zeug saugt sich im Gegenteil noch voll mit Wasser. Bin ja mal gespannt was goody berichten wird...
 
Ich bin mit den Bestellungen seit neuen in Polen hängen geblieben.
Die Hülle vom Mars Gauss aus Ukraune war ca 20 Euro. Zoll bezahlt bei Post Abholung +17 Euro.
War echt teuer, die Hülle. Als nächstes kaufe ich mir durchsichtig Plastik zum Schrumpfen. Dann mache ich die Hülle
mit Föhn. :)
 
So update . Heute kamen die Hüllen an. Verarbeitung ist top. Lieferzeit von 4 Wochen ist auch gut für dass das dort Krieg herrscht.
Kann ich nur weiterempfehlen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hab meine auch von dort, oder aus Russland, weiß ich nicht mehr.
Das war allerdings schon Ende 2019.

Diese Hülle bleibt bei mir für den noch vorhandenen Orx den keiner haben wollte
Jetzt bleibt er hier :D

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hab meine auch von dort, oder aus Russland, weiß ich nicht mehr.
Das war allerdings schon Ende 2019.

Diese Hülle bleibt bei mir für den noch vorhandenen Orx den keiner haben wollte
Jetzt bleibt er hier :D

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die habe ich auch :)
 
Zurück
Oben