• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Empfehlung ? Cover für Detektoren

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Hab ne Seite gefunde wo es verschiedene hüllen gibt. Kommt direkt aus Kiew. Hab erst gedacht geht net ,aber hab regen Kontakt über email . Bis jetzt passt alles .Mal schauen wann es kommt. Werde berichten.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Ich hab geglaubt, da ist alles platt. Frag mal was mit Mars und Nel Firma ist.

FREE airmail shipping worldwide! Das ist schon mal geil.
Aber der deutsche Zoll schlägt nochmal rauf.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Das stimmt . Ebay hat er auch . Paypal geht momentan nicht. Hat mir seine private gegeben . Stellt genaue fragen . Guter Mann.
Steffen kannst ja mal anrufen . Tel ist auf der Seite. Kannst dein russisch bissl auffrischen:D

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
Ich kann etwas russisch. Er hat auch Telegram.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
Hätte nicht gedacht das die Luftfracht noch arbeitet. Frag mich nur wie das Zeug zu uns kommt.

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Also ich bin mit sowas auch auf die Nase gefallen, von wegen Wasserdicht oder Wasserabweisend... das Zeug saugt sich im Gegenteil noch voll mit Wasser. Bin ja mal gespannt was goody berichten wird...

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
Ich bin mit den Bestellungen seit neuen in Polen hängen geblieben.
Die Hülle vom Mars Gauss aus Ukraune war ca 20 Euro. Zoll bezahlt bei Post Abholung +17 Euro.
War echt teuer, die Hülle. Als nächstes kaufe ich mir durchsichtig Plastik zum Schrumpfen. Dann mache ich die Hülle
mit Föhn. :)

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
So update . Heute kamen die Hüllen an. Verarbeitung ist top. Lieferzeit von 4 Wochen ist auch gut für dass das dort Krieg herrscht.
Kann ich nur weiterempfehlen
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

_Joker_

Time Ranger
Detektor
XP Deus II , GM 4WD
Ich hab meine auch von dort, oder aus Russland, weiß ich nicht mehr.
Das war allerdings schon Ende 2019.

Diese Hülle bleibt bei mir für den noch vorhandenen Orx den keiner haben wollte
Jetzt bleibt er hier :D

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Vercingetorix

Experte
Detektor
XP Dēus 1, Teknetics G2+
Oben