• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Empfehlung ? Cover für Detektoren

• Ersteller Goody
  • Erstellt am
  • Antworten 14
  • Aufrufe 477
Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Hab ne Seite gefunde wo es verschiedene hüllen gibt. Kommt direkt aus Kiew. Hab erst gedacht geht net ,aber hab regen Kontakt über email . Bis jetzt passt alles .Mal schauen wann es kommt. Werde berichten.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ich hab geglaubt, da ist alles platt. Frag mal was mit Mars und Nel Firma ist.

FREE airmail shipping worldwide! Das ist schon mal geil.
Aber der deutsche Zoll schlägt nochmal rauf.

Porvida

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
der verkauft auch über e-bay-.gutes material

Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Das stimmt . Ebay hat er auch . Paypal geht momentan nicht. Hat mir seine private gegeben . Stellt genaue fragen . Guter Mann.
Steffen kannst ja mal anrufen . Tel ist auf der Seite. Kannst dein russisch bissl auffrischen:D

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ich kann etwas russisch. Er hat auch Telegram.

Porvida

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
kauft in der ukraine ......support pur

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Hätte nicht gedacht das die Luftfracht noch arbeitet. Frag mich nur wie das Zeug zu uns kommt.

BalduR

BalduR

Mitglied
Detektor
XP ORX
Hallo , ich habe eine Schutzhülle von diesem Händler aus der Ukraine , dort wird diese ja hergestellt und vertrieben !
Ich habe jetzt schon ein Paar Schutzhüllen getestet ! Xp Silikon Hülle , Xp Armband , Xp Gürteltasche......... alle drei fand ich nicht gerade als tauglich und konnte mich damit leider nicht anfreunden :confused:

Ich bin über diese Schutzhülle aufmerksam geworden über den Markus Brüche dem Kölsche Schatzsucher in einem YouTube Video auf seinem Kanal :thumbsup:
Diese Deus bzw. ORX Schutzhülle konnte ich dank Hinweis von Markus auf der DTI Shop Seite bestellen . Hier spart man sich die lästigen Zollgebühren die anfallen , wenn man beim Händler direkt in der Ukraine bestellt !!

Ich habe diese bestellt und auch recht zügig erhalten , ausgepackt und gleich getestet , was soll ich sagen , schon beim auspacken war ich total begeistert und merkte sofort das diese Schutzhülle was taugt !
Die Transparente Folie ist nicht so steif wie bei anderen Hüllen , man kann die Tasten leicht und ohne Probleme betätigen !

Kostenpunkt: 25,95€ mit Versand und ohne lästige Zollgebühren , es wird auch diese Flecktarn Farbe angeboten , was aber meiner Meinung nach einer anderen Tarnung aussieht ! Die schwarze wie ich finde ist die schönste Farbe :cool:
habe mal zwei Fotos beigefügt das man es mal sieht wie es rüber kommt.

Lautsprecher ist auch schön abgedeckt , so das kein Schmutz eindringen kann und gegen Stöße gut geschützt , das Material ist auch Wasserabweisend aber nicht Wasserdicht !
Die Lautstärke ist auch etwas leicht gedämpft wenn man ohne Kopfhörer sucht.

Also wer eine Schutzhülle für den Deus oder ORX sucht ist mit dieser am besten beraten , dies sage ich nicht nur so , sondern es ist so !

p.s: habe mir noch eine zweite als Ersatz bestellt , weil wenn ausverkauft dann weg....man weiß ja nicht wann wieder eine Lieferung kommt wegen dem Krieg in der Ukraine :(

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
EkelAlfred

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Also ich bin mit sowas auch auf die Nase gefallen, von wegen Wasserdicht oder Wasserabweisend... das Zeug saugt sich im Gegenteil noch voll mit Wasser. Bin ja mal gespannt was goody berichten wird...

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ich bin mit den Bestellungen seit neuen in Polen hängen geblieben.
Die Hülle vom Mars Gauss aus Ukraune war ca 20 Euro. Zoll bezahlt bei Post Abholung +17 Euro.
War echt teuer, die Hülle. Als nächstes kaufe ich mir durchsichtig Plastik zum Schrumpfen. Dann mache ich die Hülle
mit Föhn. :)

BalduR

BalduR

Mitglied
Detektor
XP ORX
Also ich bin mit sowas auch auf die Nase gefallen, von wegen Wasserdicht oder Wasserabweisend... das Zeug saugt sich im Gegenteil noch voll mit Wasser. Bin ja mal gespannt was goody berichten wird...
da ich aber im Regen nicht suchen werde , kann mir dies nicht passieren. Ich nutze diese als reinen Schutz vor Kratzer,Staub und Schmutz sollte es regnen so ist die Fernbedienung schnell vom Gestänge ab und verschwindet in den Rucksack ;)

Für mich trotzdem die beste wo man fürs Geld bekommen kann , so ein Regen Hardcore Sondler bin ich nicht.

Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
So update . Heute kamen die Hüllen an. Verarbeitung ist top. Lieferzeit von 4 Wochen ist auch gut für dass das dort Krieg herrscht.
Kann ich nur weiterempfehlen
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Joker

Joker

Time Ranger
Detektor
GM 4WD, XP Orx
Ich hab meine auch von dort, oder aus Russland, weiß ich nicht mehr.
Das war allerdings schon Ende 2019.

Diese Hülle bleibt bei mir für den noch vorhandenen Orx den keiner haben wollte
Jetzt bleibt er hier :D

Vercingetorix

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Dēus, G2+
Oben