• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Corse Strike Spule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Blackdog geht auf jeden Fall tiefer als die original Spulen sowohl vom Tianxun als auch G2. Hab auch ne orginal g2 Spule am Tianxun aber auf der Wiese geht die Blackdog tiefer. Viel isses aber nicht würde sagen so 5-7cm
 
Also die Blackdog geht auf jeden Fall tiefer als die original Spulen sowohl vom Tianxun als auch G2. Hab auch ne orginal g2 Spule am Tianxun aber auf der Wiese geht die Blackdog tiefer. Viel isses aber nicht würde sagen so 5-7cm
Danke, aber 5 cm ist einiges, finde ich zumindest
 
Danke, aber 5 cm ist einiges, finde ich zumindest
Aber diese 5 cm sind nicht über 100 Euro Wert, oder?
Weil für den Preis der Aufrüstung hättest dir auch gleich was vernünftiges an Detektor kaufen können.
Ich kenne viele Sondengänger die nutzen für G2 und G2 Plus die Spulen von Detech.
Bei manchen Detektoren sind die Spulen auch mit Auswahl im Preis dabei.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Aber diese 5 cm sind nicht über 100 Euro Wert, oder?
Weil für den Preis der Aufrüstung hättest dir auch gleich was vernünftiges an Detektor kaufen können.
Ich kenne viele Sondengänger die nutzen für G2 und G2 Plus die Spulen von Detech.
Bei manchen Detektoren sind die Spulen auch mit Auswahl im Preis dabei.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Naja, das kannman sehen wie man will. Laut den Infos ist der Clone gleichwertig dem G2, also ein super Gerät. Ich hab jetzt für den Clone 130 Euro und für die Spule auch 130, das sind 260 Euro, für das Geld bekommste kein gutes Gerät
 
Der China Clone ist auch super. Der Typ in Ebay hat ca 3000 Clone verkauft. Rechnet man im Schnitt 135 Euro pro Geräte
kommt schon einiges zusammen. Dann wären noch die Geräte über 135 Euro. Ist ne Menge an Kohle.
Die Geschäfte der billig Geräte werden aber weniger da China die Transportkosten erhöht hatte.
Das lustige ist aber wer alles den Tianxun verkauft.
Beispiel

Das widerspricht sich :)
 
ich glaube auch das der clone nicht so schlecht ist, man liest hier eigentlich nur gutes.

auser erik hatte ein problem, weiss man, ob er den schon ersetzt bekommen hat??
 
Wenn ich eine Detektor Firma hätte und sehen würde wie viel Geld man mit einer Kopie machen kann würde ich
eine heimliche Tochtergesellschaft in China aufbauen. (Die Aussage beruht auf meiner Idee es ist damit keine bekannte Firma gemeint)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben