Also die Blackdog geht auf jeden Fall tiefer als die original Spulen sowohl vom Tianxun als auch G2. Hab auch ne orginal g2 Spule am Tianxun aber auf der Wiese geht die Blackdog tiefer. Viel isses aber nicht würde sagen so 5-7cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber 5 cm ist einiges, finde ich zumindestAlso die Blackdog geht auf jeden Fall tiefer als die original Spulen sowohl vom Tianxun als auch G2. Hab auch ne orginal g2 Spule am Tianxun aber auf der Wiese geht die Blackdog tiefer. Viel isses aber nicht würde sagen so 5-7cm
Aber diese 5 cm sind nicht über 100 Euro Wert, oder?Danke, aber 5 cm ist einiges, finde ich zumindest
Naja, das kannman sehen wie man will. Laut den Infos ist der Clone gleichwertig dem G2, also ein super Gerät. Ich hab jetzt für den Clone 130 Euro und für die Spule auch 130, das sind 260 Euro, für das Geld bekommste kein gutes GerätAber diese 5 cm sind nicht über 100 Euro Wert, oder?
Weil für den Preis der Aufrüstung hättest dir auch gleich was vernünftiges an Detektor kaufen können.
Ich kenne viele Sondengänger die nutzen für G2 und G2 Plus die Spulen von Detech.
Bei manchen Detektoren sind die Spulen auch mit Auswahl im Preis dabei.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Meinst du echt das man da kein gutes Gerät bekommtNaja, das kannman sehen wie man will. Laut den Infos ist der Clone gleichwertig dem G2, also ein super Gerät. Ich hab jetzt für den Clone 130 Euro und für die Spule auch 130, das sind 260 Euro, für das Geld bekommste kein gutes Gerät
Zumindest nicht gleichwertig wie der G2 / CloneMeinst du echt das man da kein gutes Gerät bekommt
Wenn du meinst.Zumindest nicht gleichwertig wie der G2 / Clone
sdu hast mehr Erfahrung . Ich hab ja bis jetzt nur die Erfahrungen mit dem TX und SimplexWenn du meinst.
Hi, kannst gerne schließen . DankeIst der noch aktuell McRoller81?