• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bestellung Goldenmask 4 WD inkl Funk Kopfhörer

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.817
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich bestelle mir heute noch ein Goldenmask 4 WD Plus inkl Funkkopfhörer. Preis mit Carbon Teleskop ca 370 euro inkl Versand. Wenn einer noch etwas braucht kann ich es gern mitbestellen. Spule ist von Detech.
 
Ich hab nur den Rutus und AT Gold. Der GM 4 WD ist für Vermietung. Hab einige Anfragen gehabt zum verleihen. 300 Euro Kaution und Miete. 45 am Tag.
 
Das mit der Vermietung hatte ich auch schon überlegt.

Wie ist es rechtlich

Weil wen der auf einem bodendenkmal sucht ?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Musst du in belehren?
 
Jeder ist für sich verantwortlich,das kann uns aber auch schaden
Das ist sicher ein gutes Geschäft
 
Die Vermietung mache ich privat an Bauern die was verloren haben. Sie wissen das ich ein Gerät habe und rufen mich an.
Sie suchen oft nur Grenzsteine vom Feld. Ich bekomme dafür oft frische Lebensmittel oder auch mal Geld.
Hat aber nichts mit dem Forum zu tun. Ich stehe hier ja nicht im Impressum :)
Ich gebe den Bauen immer den Ausdruck mit vom Denkmal Amt wegen Rechtslage.
Glaub mir die Bauen wissen genau was Hadrianische Teilung ist (50% Finder, 50% Eigentümer).

Wenn einer noch etwas braucht wie Gestänge einfach melden. GM Gestänge 49.99 wenn vorrätig.
 
Aber ein Geschäft wo man was verdienen kann
Wenn man es richtig macht
 
In der Dominikanischen macht man nun durch Vermietung an Taucher mit den Minelab Excalibur 2 die Kosten vom Gerät in weniger wie 14 Tagen wieder rein :)
Ich hab den GM 4 WD bestellt inkl. Funkkopfhörer und 25er DD Detech. Als Zugabe Pinpointer. Gerät ist mit Teleskop Karbon Schaft.
Gerät müsste in 5 Tagen eintreffen. Ich wollte ihn immer schon mal haben ich kannte Goldenmask ab Version 5. Der 4 WD Plus ist super schnell einsatzfähig.
 
Zurück
Oben