Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin 2 Tage die beiden Programme von Stefan (Yoshi+Ironx) gelaufen , hab aber einfach keine Ruhe rein bekommen , wenn überhaupt nur mit dem Ironx und das auch nur am Anfang , habe immer so abgehakte Signale was mich echt verrückt gemacht hat. Vielleicht lag es an dem Acker , werde das noch einmal woanders versuchen aber jetzt kommt hier erst die Saat rein , mal gucken im Juni wenn die Gerste weg kommt. Ich habe mit der 2.0 Unmengen an Sachen auf jedem Acker gefunden darum bin ich da wieder zurück gegangen.
Fand Yoshi auch sehr unruhig, in meinen Augen liegts an der Signalverstärkung auf 7 in Verbund mit meinem Boden. Bin noch nie mit 7 gelaufen, hab mich schon beim Einstellen gewundert. Leider nicht mehr Zeit gehabt Dinge zu testen. Äcker sind belegt
Meine Fresse....was macht ihr euch für Gedanken?....was ist an den vorprogrammierten Dingen auszusetzen?......Ich finde es typisch, das, wenn ein Detektor gut läuft, sofort jemand dieses verbessern will. Bisher gibt es keine direkten Vergleiche, nur Mutmaßungen....und meine persönliche Erfahrung sagt mir...alles Quatsch, wenn man ganz normal sucht, mit einer adäquaten Tiefe von bis maximal 40 cm.
Dies ist eh meine persönliche Grenze...psychisch wie physisch.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meine Fresse....was macht ihr euch für Gedanken?....was ist an den vorprogrammierten Dingen auszusetzen?......Ich finde es typisch, das, wenn ein Detektor gut läuft, sofort jemand dieses verbessern will. Bisher gibt es keine direkten Vergleiche, nur Mutmaßungen....und meine persönliche Erfahrung sagt mir...alles Quatsch, wenn man ganz normal sucht, mit einer adäquaten Tiefe von bis maximal 40 cm.
Dies ist eh meine persönliche Grenze...psychisch wie physisch.....
Meine grundsätzlichen Anpassungen der Basisprogramme beschränken sich in der Regel auf ein Audioprofil und eine Lautstärke, welche meinen tauben Ohren was zu hören geben sowie eine Erhöhung der Empfindlichkeit, wenn der Boden das zulässt.
Bei massiven Umgebungsstörungen kommt ggf. noch eine Änderung der Frequenz im Mono-Modus dazu.
Alles andere dann vielleicht mal experimentell - vielleicht hat ja mal jemand was gebastelt, das mir gefällt. Erfordert aber schon ein gewisses Maß an Langeweile.
Meine Anpassungen belaufen sich eigentlich aufs Tonprofil (2 Ton Eisen ganz tief, alles andere ganz hoch, buddeln oder eben nicht und fertig), Reaktion so niedrig wie möglich und Sens so hoch wie möglich, um bei meinen abgegrasten und ausgeluschten Äckern noch so viel Tiefe wie möglich rauszuholen.
Meine Anpassungen belaufen sich eigentlich aufs Tonprofil (2 Ton Eisen ganz tief, alles andere ganz hoch, buddeln oder eben nicht und fertig), Reaktion so niedrig wie möglich und Sens so hoch wie möglich, um bei meinen abgegrasten und ausgeluschten Äckern noch so viel Tiefe wie möglich rauszuholen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.