• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

4.1 ist nun raus

Hast du die 4.1 ohne Stereofeatures probiert ?
Ich finde die ist auch ohne Stereo eine deutliche Verbesserung bei Signaltrennung,Tiefe und Sound.

Ich bin 2 Tage die beiden Programme von Stefan (Yoshi+Ironx) gelaufen , hab aber einfach keine Ruhe rein bekommen , wenn überhaupt nur mit dem Ironx und das auch nur am Anfang , habe immer so abgehakte Signale was mich echt verrückt gemacht hat. Vielleicht lag es an dem Acker , werde das noch einmal woanders versuchen aber jetzt kommt hier erst die Saat rein , mal gucken im Juni wenn die Gerste weg kommt. Ich habe mit der 2.0 Unmengen an Sachen auf jedem Acker gefunden darum bin ich da wieder zurück gegangen.

Fand Yoshi auch sehr unruhig, in meinen Augen liegts an der Signalverstärkung auf 7 in Verbund mit meinem Boden. Bin noch nie mit 7 gelaufen, hab mich schon beim Einstellen gewundert. Leider nicht mehr Zeit gehabt Dinge zu testen. Äcker sind belegt :(

Zurück
Oben