McRoller81
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Tianxun 850
Wow, richtig schnellDieser Duck dauert jetzt ca 2,5 Std.
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Was ist das für ein Drucker ? Zu empfehlen?Dieser Duck dauert jetzt ca 2,5 Std.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, richtig schnellDieser Duck dauert jetzt ca 2,5 Std.
Was ist das für ein Drucker ? Zu empfehlen?Dieser Duck dauert jetzt ca 2,5 Std.
Ender 3 Pro. und ja ist definitiv zu empfehlen. Hätte aber auch gern den V2 den es mittlerweile gibt.Wow, richtig schnell
Was ist das für ein Drucker ? Zu empfehlen?
Destdruck Nr 1 wird gleich gestartet.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Habe noch eine Mulde eingefügt damit man auch die schraube einführen kann und ein Loch für den Schraubendreher zum Festziehen.Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich hoffe man kanns gut erkennen.
gibt es hier alte Hasen oder Profis?! Bitte zeig mir, wie ein Neuling wirklich mit Ihnen chatten will)Ich Gratuliere den Profis hier.
Ich habe es mir auch leichter vorgestellt, aber man lernt ja schließlich nie aus.
Die alten Hasen, haben natürlich die Nase vorn, aber fast alles kann man lernen.
gibt noch andere Problem bei PLA - Temperatur und PLA nicht geeignet für den Außenbereich)So schauts aus wenn der Bruchtest bestanden wurde.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Also ich glaube kaum, dass so ein Display mehr Kraft auf diesen Adapter ausübt als ich.
Somit hat dieses PLA allein durchs eine Stbilität bestanden.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das müsste im Sondlerbereich glaube ich erstmal ausgibig getestet werden, inwieweit es nicht geeignet wäre. Ja im grunde ist es so wie du sagst. Aber wann haben wir Außentemperaturen jenseits von 40°C? Sonneneinstrahlung wäre ein Faktor, jedoch ist ja das Display darüber und es wären vielleicht 20% der Fläche dieser dierekten strahlung ausgesetzt. Feuchtigkeit wird wohl kaum ein Problem werden.
ich Stimme zu, dieses Material macht den schönsten Druck, aber sehr zerbrechlichIch glaube nicht dass es darum geht.
Meiner Meinung nach ist es so, dass wenn ich das beste Material für ein Projekt bekommen kann, dann nehm ich natürlich dieses.
dann viel SpaßKommt auch auf den Druck an. PLA hat natürlich eine Biegetoleranz von unter 1% jedoch ist es auch sehr stabil. Bei PETG sehen meine Drucke nahezu genauso aus.
genau, diese Version werde ich machen)Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich hatte mir eine Clip-Version vorgestellt die man wie die Deus/Orx Fernbedienung auf das Gestänge einrastet und fertig.
ja, kann man machenmal eine frage dazu - kann man diese gedruckten sachen mit samt bekleben? also leim drauf und samt?
Könnte ich auch noch versuchen. @Glad_russkamrad machen wir nen Wettbewerb drus?Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich hatte mir eine Clip-Version vorgestellt die man wie die Deus/Orx Fernbedienung auf das Gestänge einrastet und fertig.
Ja kann man machen. Würde aber eher UHU Kraft oder 2K Kleber nemen.mal eine frage dazu - kann man diese gedruckten sachen mit samt bekleben? also leim drauf und samt?
Könnte ich auch noch versuchen. @Glad_russkamrad machen wir nen Wettbewerb drus?
Ja kann man machen. Würde aber eher UHU Kraft oder 2K Kleber nemen.
niemand verbietet, jeder kann es versuchen)Könnte ich auch noch versuchen. @Glad_russkamrad machen wir nen Wettbewerb drus?
Ja kann man machen. Würde aber eher UHU Kraft oder 2K Kleber nemen.