• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

3 D Aufrag für TIANXUN TX-850

Destdruck Nr 1 wird gleich gestartet.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Habe noch eine Mulde eingefügt damit man auch die schraube einführen kann und ein Loch für den Schraubendreher zum Festziehen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

ich hoffe man kanns gut erkennen.

Respekt, ab jetzt unser Fachmann hier!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich drucke grad mit dem Ender3 Programm, läuft gut :)
 
Ich Gratuliere den Profis hier.
Ich habe es mir auch leichter vorgestellt, aber man lernt ja schließlich nie aus.
Die alten Hasen, haben natürlich die Nase vorn, aber fast alles kann man lernen.
 
Ich Gratuliere den Profis hier.
Ich habe es mir auch leichter vorgestellt, aber man lernt ja schließlich nie aus.
Die alten Hasen, haben natürlich die Nase vorn, aber fast alles kann man lernen.
gibt es hier alte Hasen oder Profis?! Bitte zeig mir, wie ein Neuling wirklich mit Ihnen chatten will)
 
So schauts aus wenn der Bruchtest bestanden wurde. :roflmao:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Also ich glaube kaum, dass so ein Display mehr Kraft auf diesen Adapter ausübt als ich.
Somit hat dieses PLA allein durchs eine Stbilität bestanden. ;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
So schauts aus wenn der Bruchtest bestanden wurde. :roflmao:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Also ich glaube kaum, dass so ein Display mehr Kraft auf diesen Adapter ausübt als ich.
Somit hat dieses PLA allein durchs eine Stbilität bestanden. ;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
gibt noch andere Problem bei PLA - Temperatur und PLA nicht geeignet für den Außenbereich)
 
Das müsste im Sondlerbereich glaube ich erstmal ausgibig getestet werden, inwieweit es nicht geeignet wäre. Ja im grunde ist es so wie du sagst. Aber wann haben wir Außentemperaturen jenseits von 40°C? Sonneneinstrahlung wäre ein Faktor, jedoch ist ja das Display darüber und es wären vielleicht 20% der Fläche dieser dierekten strahlung ausgesetzt. Feuchtigkeit wird wohl kaum ein Problem werden.
 
Das müsste im Sondlerbereich glaube ich erstmal ausgibig getestet werden, inwieweit es nicht geeignet wäre. Ja im grunde ist es so wie du sagst. Aber wann haben wir Außentemperaturen jenseits von 40°C? Sonneneinstrahlung wäre ein Faktor, jedoch ist ja das Display darüber und es wären vielleicht 20% der Fläche dieser dierekten strahlung ausgesetzt. Feuchtigkeit wird wohl kaum ein Problem werden.

Ich glaube nicht dass es darum geht.
Meiner Meinung nach ist es so, dass wenn ich das beste Material für ein Projekt bekommen kann, dann nehm ich natürlich dieses.
 
Kommt auch auf den Druck an. ;) PLA hat natürlich eine Biegetoleranz von unter 1% jedoch ist es auch sehr stabil. Bei PETG sehen meine Drucke nahezu genauso aus.
 
Moin zusammen, wenn jemand das Teil auf passgenauigkeit testen möchte, bitte einfach bescheid geben. Ich kann damit nichts testen. Habe weder einen Deus, ORX und oder den TX-850. Und falls gewünscht mache ich es passgenau und aus PETG.
 
Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich hatte mir eine Clip-Version vorgestellt die man wie die Deus/Orx Fernbedienung auf das Gestänge einrastet und fertig.
Könnte ich auch noch versuchen. @Glad_russkamrad machen wir nen Wettbewerb drus? :D :roflmao: ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

mal eine frage dazu - kann man diese gedruckten sachen mit samt bekleben? also leim drauf und samt?
Ja kann man machen. Würde aber eher UHU Kraft oder 2K Kleber nemen.
 
Könnte ich auch noch versuchen. @Glad_russkamrad machen wir nen Wettbewerb drus? :D :roflmao: ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Ja kann man machen. Würde aber eher UHU Kraft oder 2K Kleber nemen.
Könnte ich auch noch versuchen. @Glad_russkamrad machen wir nen Wettbewerb drus? :D :roflmao: ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Ja kann man machen. Würde aber eher UHU Kraft oder 2K Kleber nemen.
niemand verbietet, jeder kann es versuchen)
 
Zurück
Oben