• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

2.Runde XP Deus KATASTROPHE

versucht aber dann den wert der erkannt wurde manuell eingegeben

auch wenn ich danach einen bodenabgleich mache??
Ich halte die Spule immer 1-1,5 m vom Boden entfernt, bis das Gerät sich kalibriert hat, danach Bodenabgleich mit Pumpen. Wenn das nicht geht, passiert öfter, stelle ich den Wert Manuell ein. Sens auf 99 und den Bodenwert auf ca. 80. Dann solange bis es passt.
 
Ich halte die Spule immer 1-1,5 m vom Boden entfernt, bis das Gerät sich kalibriert hat, danach Bodenabgleich mit Pumpen. Wenn das nicht geht, passiert öfter, stelle ich den Wert Manuell ein. Sens auf 99 und den Bodenwert auf ca. 80. Dann solange bis es passt.
hat nicht....bzw kaum funktioniert......habe dann einfach mal rumprobiert und den bw auf 80 dann war recht gut......fazit- es scheint alles mit dem bodenabgleich zu stehen und zu fallen.....
den richtig manuellen-also freien ba werde ich nun einüben
 
der tip beim anschalten die spule in die luft zu heben scheint was zu bringen....aaaalter .....aber noch nicht das endziel.....der bodenabgleich und dann mit bodennotch scheint aber etwas ruhe beizubringen....mir fehlt hier echt ein emi filter -nur um zu testen ob das die krux ist

........kann das sein das der nie ruhig läuft?
 
der tip beim anschalten die spule in die luft zu heben scheint was zu bringen....aaaalter .....aber noch nicht das endziel.....der bodenabgleich und dann mit bodennotch scheint aber etwas ruhe beizubringen....mir fehlt hier echt ein emi filter -nur um zu testen ob das die krux ist

........kann das sein das der nie ruhig läuft?
Wenn du nicht eins bist mit ihm, auf ihn eingehst und sagst „für mich zum Schotter“, dann kannst du machen was du willst. Es kommt auch darauf an, wie deine mentale Einstellung zu dem Gerät und deinem Einsatz ist. Aber seien wir ehrlich, welche Alte gibt jemals Ruhe :crazy:
 
Es gibt Gegenden, da ist das mit dem Ruhigkriegen wirklich schwierig - die ganzen Windmühlen und deren Zuleitungen, die sich in den letzten Jahren immer breiter machen, machen es auch nicht leichter. Denn Entstörung scheint bei deren Bau kein Ziel zu sein.
Schwierig fand ich es auch in Gegenden, wo in der Nähe die Verkabelung der Straßenbeleuchtung lang lief.
Viele Grüße
Olaf
 
im allgemeinen fick ich das gerät und nicht anders :)

da wo ich war und bin ist erstmal nichts bis wenig
 
Ich hab auch den Deus 1 ich kann dir nur anbieten Samstag einen Vergleich zu machen.
Es ist nicht billig ich will 2 schöne Steak beim Oink Treffen :)
ich hab aktuell den ottokar an der strippe und wir sind auf nen guten weg.....aber offensichtlich is der ein nervöses ding. sollte morden noch ne andere x35 bekommen und dann weiss ich auch mehr
 
Och, die HF hatte ich lieber drauf als die X35.
Ist Geschmackssache und sicher auch so, dass die Löcher mit der HF in der Regel weniger tief sind.
Viele Grüße
Olaf
Ich hatte mich damals auf die Information vom Eifelsucher verlassen, der meinte die HF war normal nur für Naturgold suche bestimmt.
Mit der 28er X35 bin ich echt glücklich und XY :)
 
Zurück
Oben