• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Zeitungsartikel aus der Lokalzeitung

Die Finder werden in dem Artikel namentlich erwaehnt. Deshalb meine ich das er selbst es wohl nicht gewesen sein wird. Was er ja auch schrieb.
 
bei meinen zeitungsartikeln wo ich dabei war steht auch mein name dabei und ich hab sie auch hier gepostet.

ich hab zwar hier die datenschutzbestimmungen gelesen, aber falls sich da gesetztlich was geändert hat, kann die bitte jemand rauslöschen.
 
bei meinen zeitungsartikeln wo ich dabei war steht auch mein name dabei und ich hab sie auch hier gepostet.

ich hab zwar hier die datenschutzbestimmungen gelesen, aber falls sich da gesetztlich was geändert hat, kann die bitte jemand rauslöschen.
Da hat sich nichts geändert und warum sollte dein Name nicht dabei stehen.
Manch einer meint er ist James Bond inkognito und macht um seinen Namen ein gewese.
 
naja pelle, ich dachte eventuell das sich in deutschland ein gesetz bezüglich solch sachen wieder geändert wurde.

habs leider nicht so mit euren gesetzen, ist ja schon enorm schwer mit unseren so halbwegs klar zu kommen.

aber wenn alles beim alten ist, dann sollen die leute nur wissen mit wem sie es zu tun haben - durch unsere zeitungsartikel hier kennen mich natürlich viele leute und das ist eigentlich mehr nützlich als schlecht.
klar gibts ab und zu mal aussagen wie: hier ist der seiltänzer mit seiner wünschelrute wieder und sucht nach dem verborgenen schatz - aber sowas geht mir beim linken ohr rein und beim 12fingerdarm wieder raus ;)
 
Zurück
Oben