Habe mich über den Artikel in unserer Lokalzeitung gefreut. Mal kein reißerischer Raubgräber-Bullshit
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst Du diese Menschen Apex und/oder warst Du dabei und der glückliche Finder?Habe mich über den Artikel in unserer Lokalzeitung gefreut. Mal kein reißerischer Raubgräber-Bullshit
Er waer ja auch bloed seinen Klarnamen hier zu postenKennst Du diese Menschen Apex und/oder warst Du dabei und der glückliche Finder?
Warum?Er waer ja auch bloed seinen Klarnamen hier zu posten
Postest Du Deinen Klarnamen in einem Schatzsucherforum OK Du kommst aus Bayern...Warum?
Ich verstehe den Sinn deiner Gedanken nicht. Aber ist ja auch egalPostest Du Deinen Klarnamen in eniem Schatzsucherforum
OK Du kommst aus Bayern...
Du hast es einfach drauf.Die Finder werden in dem Artikel namentlich erwaehnt. Deshalb meine ich das er selbst es wohl nicht gewesen sein wird. Was er ja auch schrieb.
Da hat sich nichts geändert und warum sollte dein Name nicht dabei stehen.bei meinen zeitungsartikeln wo ich dabei war steht auch mein name dabei und ich hab sie auch hier gepostet.
ich hab zwar hier die datenschutzbestimmungen gelesen, aber falls sich da gesetztlich was geändert hat, kann die bitte jemand rauslöschen.