• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

xp ws4 umbau

Goody

Crusader
Teammitglied
Beiträge
1.649
Detektor
Deus
Sers an alle Bastler . Hätte mal ne frage .
Ich habe vor mir meinen alten Sony Kabelkopfhörer umzubauen . Und zwar mit dem xp Adapter
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Wenn man die buchse weg lötet und dort die kabel vom kopfhörer dran sollte es doch klappen oder . Da der Empfänger im aufsteck teil ist und ja nur der Ton auf die kopfhörer geht denk ich das es geht. Den Adapter an den Kopfhörer dran geschraubt und fertig .
Danke für eure Vorschläge ;)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der Bügelkopfhörer von XP ist ja nicht schlecht, doch nach ein paar Stunden, schmerzt es wegen dem Bügel am Ohr, das störte mich auch immer.
Eine gute Lösung mit dem Kopfhörer
 
Der Bügelkopfhörer von XP ist ja nicht schlecht, doch nach ein paar Stunden, schmerzt es wegen dem Bügel am Ohr, das störte mich auch immer.
Eine gute Lösung mit dem Kopfhörer
Genau das ist es ja . Ich trage noch Brille und deswegen drücktes und Rutsch die ganze zeit .
@Joker . Danke, ja ich kenne den Film von Markus aber er mach das irgendwie kompliziert. Erstmal alles komplett zerlegen.
Ich hätte den Adapter einfach auf das gehäuse geschraubt und die kabel von innen kleines loch durch und dann an den Adapter.
Mal schauen sind 15€ für des ding plus nochmal 5 Versand. Werde demnächst mal Berichten
:D
 
Deine Idee müsste natürlich auch gehen, daran hätte ich auch schon gedacht.
In Kürze bau ich einen WSA um.
 
wenn ein Bekannter von mir es schafft die Elektronik in dem WS4 neu auf ein minimum zu reduzieren lass ich mir einen an mein Ohr angepassten InEar Kopfhörer herstellen ,diese umbequemen Dinger gehen mir so langsam auf den letzten Nerv. Display / Steuerung kommt dann wie ein Fitnessband an das Handgelenk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab das Projekt fertig. Bauzeit ca 1Stunde . Material 15€ der ws4 Adapter und 15€ der Kopfhörer über Kleinanzeigen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

So sieht er dann aus . Funktioniert Super werde ihn am Sonntag mal testen .
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
@Terra Arwilre
die Kopfhörer mit dem Display hast Du auch auf dem Kopf und musst sie rutner nehmen um da was einzustellen, genauso ist es dann mit der Handgelenk Lösung. Man könnte das Display aber auch für das Gestänge ran machen ( so ein kleines Gehäuse ist fix gefräst )
Jetzt kommt das aber, hab ein Angebot für die InEars - Abdruck und die "Leerhülle / InEars " , ein Paar satte 344 € < das ist schon mal eine Ansage der Preis. Werde mal wenn ich zeit finde unseren Ohrspezi in der Stadt besuchen und mir da mal ein Angebot machen lassen.. Dazu kommt dann noch die Bastelstunde / Material für die Elektronik - also bis jetzt alles insgesamt nicht wirklich lohnenswert

@Goody0815
cool, bin mal auf Deine Eindrücke gespannt :thumbsup:
 
Zurück
Oben