• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

XP Orx gegen Porsche 959 getauscht

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Irgendwo gabs das hier scho im Forum . Find aber selber grad nicht mehr .könnte 400 bis 700 jahre alt sein .

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
OP
Sherlok

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Das Hufeisen ist ca. 18. Jh. nicht interessant, habe es nur wegen dem guten Zustand mitgenommen :)

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
schöne funde, autos hab ich schon etliche gefunden, grad die tage wieder einen f1.

muss ich mal alle rauskramen und fotografieren.

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
F44, GM 5+ se Platinum
Sherlok mal wieder ein schönes Video. Die Musik zwischen drin ist auch klasse. Meine Autos hat mein Enkel bekommen. Wenn sie noch in Schuss sind.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Die eine Drohne die einen folgt beim sondeln ist nicht mies. Hatte gute Filme gesehen. Der DSU Axel hatte auch eine gehabt. Die hat beim Laden vom Akku die Küche gesprengt. Daher bin ich etwas ängstlich. Ich mag die Drohnen die nicht laut sind und sehr klein sind.

OP
Sherlok

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Ja, kenne ja Axel seine Drohne, er war doch letztes Jahr bei mir auf mein Schatzsucher Treffen und der Jens :)

Oben