• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Orx gegen Porsche 959 getauscht

Sherlok

Lebenskünstler
War heute wieder auf Tour, Wetter war toll, Funde auch :)
Abzeichen ist US Army :)
Auto Matchbox Porsche 959/1986

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Deine Filmchen haben’s in sich. Hast Du schon eine neue Drohne?
Bei der Geröllszene hatte ich schon gedacht, gleich haut er sich die Grabungshacke zwischen die Hacksen. Pass bloß auf.
Schönes Abzeichen;)

Schönes Video und Glückwunsch zum neuen Porsche.
Das Graben hättest du ruhig etwas abkürzen können :o-o:

Der Weg war so steinig, da fand ich es passend mal eine Grabung länger zu zeigen, ok, Ist schon etwas lang geworden, nachdem ich es jetzt ein paar mal gesehen habe, nehme ich an Deine Kritik :)
Aber da sieht man, das es manchmal gar nicht so schnell geht,an die Funde zu kommen.
Deswegen nutze ich meine Kuwa, mit dieser Hacke,auch wenn es brutal rüber kommt in meinen Videos, ich arbeite mich damit an den Fund heran.
Seit ca. 15 Jahren grabe ich mit der Kuwa, und habe keinen Fund mehr beschätigt.

wieder schickes Video :thumbsup:
ich finde die längere Sequenz der Grabung gar nicht mal so schlecht - manch ein Youtuber zeigt alles nur in "HighSpeed" wo man/n manchmal denken könnte das der Fund da extra im nachhinein hingelegt wurde ( und bei manchen ist der Fund dann auch noch so dermaßen sauber, gerad erst aus dem Boden gegraben, das man erst recht dran denk ob der einen verkackeiern will)

Klasse Video
Und wieder super gefunden @Sherlok
Das Hufeisen konntest du schon herausfinden wie alt es ist
würde mich interessieren
weil ich auch so eins gefunden habe

Das Hufeisen ist ca. 18. Jh. nicht interessant, habe es nur wegen dem guten Zustand mitgenommen :)

Anhänge

Zurück
Oben