• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Xp oder doch lieber Minelap ?

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Heute gibt es mal einen Beitrag den man nicht ganz so ernst nehmen sollte ;)
Aber trotzdem bin ich auf die Kommentare gespannt !
Der eine schwört auf XP und der andere auf Minelapp..
Nun ist das ja so das der eine oder andere Neu -User unsere gegenseitigen Stänkereien nicht versteht und denkt die zoffen sich öffentlich im Forum:lol:
Dem ist aber nicht so...:)..
@Udo mit seinem Meinschlapp ist ja voll überzeugt von dem Eisenfänger..aber jeder so wie er mag:laugh:
@Fahrlehrer ,Toby und ich sind natürlich XP Fans..Weil wir finden Gold und Silber:thumbsup:
Bei @Udo freut sich der Schrotthändler und fragt schon jedesmal nach wo er denn sondelt ,damit der Schrottcontainer rechtzeitig angeliefert wird:)
So..und nur seid ihr drann:dance:

Moin....also....Wenn ich Mal in mich gehe und so Mal etwas Revue passieren lassen,wie die Franzosenfrösche komplett orientierungslos auf unserem Stammtischtreffen am sondeln waren....Da fehlten nur noch die rosa Röcke und Schleifchen:) Und ein Coinpad brauchen die auch nicht.Eher ein guten Eisenwarenhändler.

Euer Acker ist schon echt genial ..Wenn das Wetter passt,dann besuche ich Euch auf dem Acker.:)

Das kannst du gerne machen..Aber momentan ist hier nur Bodenfrost mit 3° Minus..
Wir gehen am Sontag auch nicht los :(

Ich warte hier auch auf anderes Wetter - aber mein Hund findet es super. Leider sollen die Temperaturen die nächsten 16 Tage noch so bleiben hier...

Eventuell sollte ich Udo dann auch mal einladen zum Eisen ausgraben, hatte erst die Idee dem Hund nen Magneten anzubinden.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Minelab und XP 2 sind auch schon in die Jahre gekommen. Ich enthalte mich der Stimme.
Aber mein Deus 1 reicht auch heute noch.
Wartet mal auf die neue Generation von Detektoren KI gesteuerte Analyse was im Boden liebt von XP.

Wer genug Kohle hat holt sich sich eine Hilfe zum graben.

So jetzt meldet sich mal der

@Ottokar

jetzt mal abgesehen von der Idee Minelap könnte ein Metalldetektor sein, warum auch immer :think::think:
bin ich selbst der Felsenfesten und unwiederruflichen Auffassung ohne diese Marke wären einige Sondler mit einer Wünschelrute unterwegs und würden wahrscheinlich die selben Funde machen wie mit Minelap !!

Warum ???

Wunder gibt es immer wieder :green::green:

So sieht ein Franzosenfrosch bei uns im Stammtisch aus,wenn Er wieder nur Eisen und Abziehlaschen gefunden hat:)
Kruzifix !!!!!

Wo hast du mein Kindergartenbild her ??

Seither bin ich gewachsen, in die Höhe, in die Breite und auch mein Hirn, daher entschied ich mich für Deus.
Die anderen hingegen tragen ein Tutu am Leib und nen Minelap in der Hand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Zurück
Oben