• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Metal Detector Deus II RC mit 28 FMF Spule [ Preise purzeln ]

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.039
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Na, was ist denn da los? Deus 2 ist gefallen auf die alten Preise vom Deus 1.

$1,199.00 inkl Fundtasche und Mi 6

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Müsste man nur jemanden finden, der ihn aus mitbringt.

Dann müsste man nur noch für 126,65
XP DEUS II - Funkkopfhörer WSA II kaufen.

Hätte ich nicht gedacht, das Deus II so schnell im Preis fällt.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Genjal kannst ihn aber bestellen must hald Zoll zahlen.39 Euro und Versand .. Geiler Preis.. Würde ich sofort wieder zuschlagen..
Bin mit ihm voll zufrieden ausser die Verarbeitung... Habe jedes Teil ausser Spule und Fb schon mindestens einmal geschrottet... teilweise vier mal..
Habe schon Ersatzteillager zuhause..
 
Genjal kannst ihn aber bestellen must hald Zoll zahlen.39 Euro und Versand .. Geiler Preis.. Würde ich sofort wieder zuschlagen..
Bin mit ihm voll zufrieden ausser die Verarbeitung... Habe jedes Teil ausser Spule und Fb schon mindestens einmal geschrottet... teilweise vier mal..
Habe schon Ersatzteillager zuhause..
Was machst du denn mit dem 2er das er so oft geschrottet wird.? Oder nimmst du ihn als Spaten? :lol: ;)
War nur spaß
 
angebot und nachfrage, wurde die letzten jahre eigentlich ausgehebelt dieses gesetz der marktwirtschaft(siehe öl/gas/strom), scheint aber wohl doch noch funktionieren.
abwarten was sonst noch passiert
im moment schmeissen einfach zu viele anbieter, zu gute und günstige maschinen auf den markt aber wieviele kunden sind denn noch über?
 
Ist nicht wenig aber immer noch günstiger als
Deutschland. Ein bekannter hat in Bulgarien Urlaub EU
einen Deus 2 gekauft. Komplett Set und Pinpointer plus Kopfhörer X35-28er
1230 Euro. Deutschland 1599. Garantie hatte ich nie Stress in Bulgarien.
Dauert halt 6 Tage DHL.
 
Zurück
Oben