• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP DEUS vs. XP ORX Film von Markus Brüche

Colonia Dreckwuhler

Sondeltourist
Beiträge
764
Detektor
XP ORX
Der Markus Brüche hat heute ein interessantes Video bei YouTube veröffentlicht in dem er den DEUS und den ORX vergleicht.


Der Text ist noch wichtig dazu:
WICHTIG!!!! Ich möchte nochmals auf die EXPERT Einstellungen des XP- DEUS eingehen, und euch den Mehrwert (höheren Anschaffungs Preis) gegenüber dem XP- ORX begründen. Die EXPERT Einstellungen beim DEUS bringen in richtiger Anwendung schon alleine eine stabilere Laufruhe sowie auch eine höhere Tiefenleistung gegenüber dem XP- ORX. Mit der neuen X35 Spulen Serie und dem BOOST Mode wird nochmals die Tiefenleistung gegenüber der alten Spulen Serie erhöht. Dieser Vergleichstest beider Detektoren XP- DEUS und XP- ORX sollte nur als Beispiel dienen wenn man nicht die EXPERT Einstellungen sowie den BOOST Modus beim XP- DEUS verwendet, außerdem ist der XP- ORX mit seinem Anschaffungspreis zwischen 700,- ohne Funkkopfhörer bis 800,- mit Funkkopfhörer ein Detektor der eine extrem hohe Qualität hat und im mittleren Preissegment zu finden ist. Ich werde in Kürze aber noch ein Video über die EXPERT Einstellungen zum XP- DEUS machen, um euch zu zeigen dass man mit den richtigen Einstellungen gegenüber dem XP- ORX noch eine höhere Tiefenleistung erzielen kann.
 
Ich mag seine Filme. Sie sind so gemacht, dass jeder es versteht.
Das mit der Tiefe hab ich bei der X35 28er gemerkt.
Am Ende der Film mit den Spaten und Meter ist echt bei 19 cm schon Schicht im Schacht.
Das beweist aber auch das der Orx und XP nicht über 25 raus gehen.
Sie sind kein Tiefen-Wunder. Ich suche mal ein Testvideo zum Deus VS Teknetics G2 Plus
Ich sage aber immer so schön. Wer in einer richtigen Gegend wohnt,findet schon gute Funde
wenn man mit Stock im Acker rum kratzt.
 
Sehr gutes Video und recht ausführlich. Aber: Wenn ich eine bestimmte Theorie aufstellen und demonstrieren will, dann braucht es in der Regel eine gewisse Anzahl an Messungen. Das wurde zwar gemacht aber immer in dem gleichen Boden. Daraus lässt sich zwar ermitteln, wie die Realität in diesem Park ist aber anderswo (z.B. im Wald oder auf einem Acker) kann das schon anders aussehen. Ein Test nach einem ausgiebigem Regenschauer im gleichen Park bringt u.U. andere Ergebnisse. Ich bin bei sowas immer skeptisch. Nichts gegen die Erfahrungen des Herrn Brüche aber ich habe schon Funde mit dem Deus gemacht, die etwa die gleiche Größe hatten und mehr als 30cm tief lagen. Und nun?
 
Er sagt ja, dass er den DEUS auf das Niveau mit dem ORX gebracht hat. Wenn er alle Expert Einstellungen des DEUS richtig benutzen würde, dann ist der definitiv leistungsfähiger.
Ich finde das hat er in dem Video nicht gut rüber gebracht. Steht aber unter dem Video und in den Kommentaren.
Weitere Tests werden folgen. Wenn man dann alle Tests zusammen sieht, ergibt sich ein ganzes Bild.
 
Er sagt ja, dass er den DEUS auf das Niveau mit dem ORX gebracht hat.
Ja, das kann man machen aber mir erschliesst sich der Sinn dieser Aktion nicht. Dies könnte man auch in zwei, drei Sätzen erklären und dann zu den Expert-Einstellungen wechseln.
Wenn er alle Expert Einstellungen des DEUS richtig benutzen würde, dann ist der definitiv leistungsfähiger.
Das kommt dann wohl im nächsten Video. Naja, schaun mer mal. Vielleicht sollte ich auch einfach mal besser die Beschreibungen lesen, bevor ich mir ein langes Video ansehe, welches mir im Endeffekt nichts bringt und für mich keine neuen Erkenntnisse enthält. Asche auf mein Haupt.
 
Er sagt ja, dass er den DEUS auf das Niveau mit dem ORX gebracht hat. Wenn er alle Expert Einstellungen des DEUS richtig benutzen würde, dann ist der definitiv leistungsfähiger.
Ich finde das hat er in dem Video nicht gut rüber gebracht. Steht aber unter dem Video und in den Kommentaren.
Weitere Tests werden folgen. Wenn man dann alle Tests zusammen sieht, ergibt sich ein ganzes Bild.
Mir sind solche Video lieber. Natürlich gemacht egal ob kleine Fehler. Auf die Lügenmolche die ein Video machen und das Gerät hoch loben
kann ich verzichten. Die Youtuber bekommen das Gerät oftmals nach Film geschenkt. Ihnen ist es Scheiß Egal, ob sie Ihre YouTuber Seele verkaufen und Zuschauer betrügen.
Wichtiger ist es den Film so zu machen da ja jeder es kauft. Der Markus Brüche ist schon ne feine Seele. Das muss manch angeblicher Promi YouTuber erst mal erreichen real so
geachtet zu werden. Ich mag ihn und sein Wachs ist super. Ich hab bei mir alle Youtube Abo gelöscht bis auf Hobbysondler und 3 andere.
 
Ich will hier jetzt keine große Kollegen-Schelte starten aber ich muss Euch da zustimmen. Als YouTuber hat man eine gewisse Verantwortung, was man da erzählt. Leider ist es für einige - auch sehr bekannte YouTuber - mittlerweile nur noch ein großes Geschäft. Im Vordergrund steht der Verkauf und da nimmt man es mit der Wahrheit nicht mehr ganz so genau. Wenn man mit dem Sondeln vertraut ist und Ahnung von der Sache hat, da sträuben sich einem bei manchen Videos die Haare. Teilweise werden solche Videos dann noch nicht mal als Werbung deklariert. Mir ist es wichtig, das die Zuschauer/innen richtige Infos erhalten, mit denen sie etwas anfangen können und das möchte ich unabhängig machen.
 
kennen tu ich ihn auch nicht, aber sympathie soll schon rüberkommen bei den videos - und das fehlt mir halt bei ihm.

deswegen urteile ich auch nicht über ihn
 
Er kommt schon ein wenig Arugant rüber, er verdient ja, auch mit den Sondlern.
Ich finde sein Zeug auch überteuert.
 
Zurück
Oben