• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Deus II eigene Programme | Erfahrungen und Testberichte

Also mit dem CD 5 lief gestern bei der ersten Tuchfühlung alles gut eigentlich.
Hab gleich eine Pistolenkugel und ein Cal.50 Projektil gefunden.
Dieses komische Sensitiveirgendwasprogramm vom Erstbesitzer habe ich gleich wieder weggeworfen.
Das Gerät kam nicht zur Ruhe. Auch mit Sens runter und Grab nur getute.
 
Sollte man eigentlich mit der Version 1.1 etwas an seinen Einstellungen ändern?
Habt ihr etwas geändert?
 
Also mit dem CD 5 lief gestern bei der ersten Tuchfühlung alles gut eigentlich.
Hab gleich eine Pistolenkugel und ein Cal.50 Projektil gefunden.
Dieses komische Sensitiveirgendwasprogramm vom Erstbesitzer habe ich gleich wieder weggeworfen.
Das Gerät kam nicht zur Ruhe. Auch mit Sens runter und Grab nur getute.
Jeder muss das für sich passende Programm finden :) - ich laufe schon lange mit Sensitive (Prog 2) und bin sehr zufrieden. Ruhig wirds, wenn du den Ground-Stabilisator auf 3 stellst (nicht bei "Menü", sondern bei "GB"). Auf 2 ist er unruhig, bei 1 unmöglich. So gehe ich mit einer Sens von 97-99 und Reaktivität von 1,5 - 2 ohne Probleme. Für mich ist das eine guter Kompromiss von Kleinteilempfindlichkeit und Tiefe.
 
Sollte man eigentlich mit der Version 1.1 etwas an seinen Einstellungen ändern?
Habt ihr etwas geändert?
Xp hatt die grund programme angepasst... Du kannst jetzt den Eisenton eine bestimmte Lautstärke geben.. Von 1-10..Es gibt auch ein neues Ton Profile High Square. Sehr schrill finde ich dass..
Auch eine neue einstellung ist gekommen fällt mir gerade nicht ein aber ich habe sie gelassen so wie es ist. Welches Programm läufst du denn meistens..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Jeder muss das für sich passende Programm finden :) - ich laufe schon lange mit Sensitive (Prog 2) und bin sehr zufrieden. Ruhig wirds, wenn du den Ground-Stabilisator auf 3 stellst (nicht bei "Menü", sondern bei "GB"). Auf 2 ist er unruhig, bei 1 unmöglich. So gehe ich mit einer Sens von 97-99 und Reaktivität von 1,5 - 2 ohne Probleme. Für mich ist das eine guter Kompromiss von Kleinteilempfindlichkeit und Tiefe.
Sensitive 2 ist auch mein Favorit. Muss mann sich nur drann gewöhnen.. Laufe jetzt immer mit cd5 aber auf deep... Dass war für mich sehr schwer zum ungewöhnen.. Besonders weil ich beim sensitiv schon relativ fix wusste wass im Boden liegt... Natürlich nicht immer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben