• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Deus - Die Standardprogramme ausführlich von mir erklärt

Ich suchte ja damit nicht. Aber mal fix die Sirene an und Ruhe ist im Wald. XP hat es leider nie geschafft per Firmware Update die Lautstärke zu regeln.

Dazu gibt es ja Funkkopfhörer, wer mit XP sucht, hat meistens Funkkopfhörer, um besser zu hören und Unterscheiden, da kann man die Lautstärke regeln, ich suche bestimmt schon 15 Jahre mit Kopfhörer, es lohnt sich :)
 
Im Wald hab ich gern ein Ohr frei. Ein Sondelkollega aus München wurde im Wald überfallen letzte Jahr. Man denk sicher so ein Detektor ist Luxus. ( Die Räuber waren nicht aus Deutschland )
Daher hab ich Bluetooth Ohr Stecker für ein Ohr. In der heutigen Zeit weiß man nie wer sich im Wald rumtreiben tut.
 
Jeder hat bei den Kopfhörern andere Wünsche.
Meine werden im Sommer auch etwas wärmer.
Bei gewissen Detektoren, können gute Kopfhörer wichtig sein, um was gutes zu finden, was andere mit dem selben Gerät überlaufen.
Es kommt halt auch immer auf die Umstände darauf an.
 
Super Beschreibung der Programme , danke dafür. Werde mich ausgiebig damit beschäftigen, da ich auch einen Deus geordert habe. Bin gespannt wie er sich vom Garret unterscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Freu mich schon wie Bolle drauf mit dem Deus zu experimentieren. Wir werden viiiiiel Spaß miteinander haben ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

hab einen ersten Test mit dem neuen Deus und dem Basic Programm im eigenen Garten gemacht. Was mir sofort aufgefallen ist: „gute“ Targets wurden markant signalisiert. Hab nach wenigen Minuten ein paar Knöpfe und Euro-Münzen gefunden.
Toll soweit für den Anfang.

Es waren leider auch ein paar Kronkorken bei den guten Signalen. Hat jemand einen Tipp wie man die ausblenden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben