• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Deus Badesee

Himoru

Erfahrener Sucher
Beiträge
590
Detektor
G2+ / Deus 1
Moin :)
ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt zu fragen, aber ich bin demnächst mit dem Deus an einem Badesee unterwegs. Es gibt nassen Sand, trockenen Sand und Wiese. Ich bin nicht nur auf Eurosuche, sondern vermute auch viel Schmuck. Jetzt habe ich nur den Deus mit den WS4 Kopfhörern, also ohne RC, und bin deshalb begrenzt in meinen Einstellmöglichkeiten. Würdet ihr ein voreingestelltes Programm für die Suche empfehlen oder mit welchen Einstellungen würdet ihr laufen ?
Bräuchte eigentlich nur Hilfe bei den Programmen für die Suche im Sand. Für Wiese hab ich was.

Hier mal was ich einstellen kann:
Disc
Reaktion
Sens
Sendeleistung
Bodenabgleich
Frequenz
Töne
Eisenlautstärke
Audio Response

Was nicht geht wäre Notch, Tonhöhen, Threshold, Bodenfilter, Audiosättigung. Wenn ich GB Strand verwenden möchte, müsste ich mit Programm 7 Wet Beach arbeiten, da ich bei anderen Programmen GB Strand nicht manuell auswählen kann.

Danke schonmal im Vorraus :thumbsup:
 
ich bin oft an schotterteichen unterwegs - da findest allerhand schmuck, aber ich hab halt den max - da geht das mit der einstellung ratzfatz.
 
öhm, und wie stellst Du bei den WS4 Kopfhörern die Reaktion ein ? :think:
Bei meinem kannst nur folgende Einstellungen vornehmen :
Disc
Sens
Bodenabgleich
Frequenz
Tonunterscheidung
Kopfhörerlautstärke
Spule
 
öhm, und wie stellst Du bei den WS4 Kopfhörern die Reaktion ein ? :think:
Wenn du Version 5 drauf hast, dann hast du ein Expert Menü. Disc --> (Expert) Reaktionszeit
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Oder genereller gefragt, hat jemand Erfahrung mit den voreingestellten Strand Programmen gemacht ?
 
danke Dir, habs jetzt rausgefunden, Menü länger gedrückt halten dann komm ich dahin :thumbsup: sensationell, ich depp sollte das Lesen nochmal lernen, steht alles fett iin der Anleitung drin :banghead:

ich nutze vorwiegend das erste Basic und das 3te Fast Programm - hab den aber noch nicht so lang
 
Zurück
Oben