• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Deus 2 Gold

Nieder mit Ki
G2+ als Regendichten Detektor Wäre mein traum.#
Oder goldenmask1 extreme regendicht und nur ca 1,1 kg schwer. :)

Das Angebot ist auch zu teuer... Die kleine elyptische ist sicher top, aber halt speziell, wenn man gezielt auf römerkastellen oder Mittelalterlichen wüstungen sucht macht die schon Sinn, auch unter Windkraft Anlagen und Ackerkuppen wo die Fundschicht Recht flach ist macht die sicher Spaß.

Werd die nächste Woche in die Schweiz mitnehmen und gucken, ob ich bei der Goldsuche unterstützen kann :)
Ich werde berichten.

Moin
.ach, Dudi....ich sage da nichts mehr zu.....wer mag und kann, soll kaufen bis der Arzt kommt... :lol: :lol:
Mir reichen meine 8 Detektoren :) :lol:
. Die kleine elyptische ist sicher top, aber halt speziell, wenn man gezielt auf römerkastellen oder Mittelalterlichen wüstungen sucht macht die schon Sinn, auch unter Windkraft Anlagen und Ackerkuppen wo die Fundschicht Recht flach ist macht die sicher Spaß.
Beim ORX möchte ich die HF nicht mehr missen:thumbsup:Wesentlich leichter als die 28er und extrem Kleinteile empfindlich..
Aber wie das so bei XP üblich ist..Spulen vom Deus 1 oder ORX nicht kompatibel mit dem Deus 2:p

Moin

Mir reichen meine 8 Detektoren :) :lol:

Beim ORX möchte ich die HF nicht mehr missen:thumbsup:Wesentlich leichter als die 28er und extrem Kleinteile empfindlich..
Aber wie das so bei XP üblich ist..Spulen vom Deus 1 oder ORX nicht kompatibel mit dem Deus 2:p
Ich hab die mfm für den Deus ii, möchte sie aber wie gesagt nur für sehr stark verseuchte äcker nutzen. Mono kann sie 120khz und Multifrequenz bis 90. Zwischen Maisstoppeln macht sie dadurch, dass sie so schlank ist eventuell auch ne Menge Spaß. Die war/ist als B-ware gerade im Angebot gewesen und da hatte ich zugeschlagen, außer 2bis 3 kleine Kratzer auf dem Spulenschutz hat sie nichts. Muss mich da die Tage mal dran setzen und ein Programm schreiben welches den Stereo Modus und die 90khz voll ausreizt.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben