Moin
Wer es haben muss
Ich weiss schon jetzt was Fahrlehrer/Peter denkt
Wer es haben muss

Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich weiss schon jetzt was Fahrlehrer/Peter denkt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mir reichen meine 8 Detektoren.ach, Dudi....ich sage da nichts mehr zu.....wer mag und kann, soll kaufen bis der Arzt kommt...![]()
![]()

Beim ORX möchte ich die HF nicht mehr missen. Die kleine elyptische ist sicher top, aber halt speziell, wenn man gezielt auf römerkastellen oder Mittelalterlichen wüstungen sucht macht die schon Sinn, auch unter Windkraft Anlagen und Ackerkuppen wo die Fundschicht Recht flach ist macht die sicher Spaß.

Ich hab die mfm für den Deus ii, möchte sie aber wie gesagt nur für sehr stark verseuchte äcker nutzen. Mono kann sie 120khz und Multifrequenz bis 90. Zwischen Maisstoppeln macht sie dadurch, dass sie so schlank ist eventuell auch ne Menge Spaß. Die war/ist als B-ware gerade im Angebot gewesen und da hatte ich zugeschlagen, außer 2bis 3 kleine Kratzer auf dem Spulenschutz hat sie nichts. Muss mich da die Tage mal dran setzen und ein Programm schreiben welches den Stereo Modus und die 90khz voll ausreizt.Moin
Mir reichen meine 8 Detektoren![]()
Beim ORX möchte ich die HF nicht mehr missenWesentlich leichter als die 28er und extrem Kleinteile empfindlich..
Aber wie das so bei XP üblich ist..Spulen vom Deus 1 oder ORX nicht kompatibel mit dem Deus 2![]()