• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP DEUS 1 / 2 magnetischer Ladestecker

Danke fürs aufmerksammachen, gefällt mir so gut dass ich einen bestellen werde.
 
Schaut super aus..
Sagt bescheid bitte wie es ich so schlägt... Bräuchte eh ein ersatz Ladegerät fürs meinen mobilen akku..
 
Zuletzt bearbeitet:
So Magnetstecker geht sicher bei XP Spulen noch einfacher umzusetzen. Es gibt auf jeden Fall mehrere Anbieter.
Russkamrad baut auch ähnlichen Stecker im 3 D Druck.
 
So Magnetstecker geht sicher bei XP Spulen noch einfacher umzusetzen. Es gibt auf jeden Fall mehrere Anbieter.
Russkamrad baut auch ähnlichen Stecker im 3 D Druck.
Russkamerad hatt echt gute Qualität... Habe schon drei Halterungen gebrochen beim deus und seit Russkamerad keine mehr
 
Russkamerad hatt echt gute Qualität... Habe schon drei Halterungen gebrochen beim deus und seit Russkamerad keine mehr
Ich hab noch keine kaputt gekriegt (auch nicht vom D1), mir aber letztes Jahr trotzdem mal eher aus Neugier so ein Teil beim Schatzsuchertreffen in Köln gekauft. Und ja, es ist solide Qualitätsarbeit vom bisherigen Eindruck.
 
Ich hab noch keine kaputt gekriegt (auch nicht vom D1), mir aber letztes Jahr trotzdem mal eher aus Neugier so ein Teil beim Schatzsuchertreffen in Köln gekauft. Und ja, es ist solide Qualitätsarbeit vom bisherigen Eindruck.
Bei mir muss die Ausrüstung schon wass mitmachen.. Bei der halterung bin i enttäuscht von der Qualität dess orginals...
 
Bei mir muss die Ausrüstung schon wass mitmachen.. Bei der halterung bin i enttäuscht von der Qualität dess orginals...
Ich hab auch schon einen Ladeklipp zerstört, es ist eine scheiß Fummelei, und da der Klipp nur in Verbindung mit einem Spulen Schutz funktioniert hab ich mir nachdem ich einen in einem Steilhang verloren hab mehrere auf Lager gelegt, da der neue Spulen Schutz 3 Tage Wartezeit hatte.

Sind die Abmessungen des Clipps beim 1ser und 2er Deus die selben?? Die Spulen sind es ja nicht?!?
 
Diese Ladeklipps sind echt der größte Mist beim Deus, versteh auch nicht, warum das nicht geändert wurde beim 2er. Evtl. wegen dem Tauchen? Aber auch da muss es doch besserer Lösung geben.
Das mit den Magneten find ich eine tolle Idee, aber nachdem ich irgendwo gelesen hatte, dass Magnete vielleicht die Spulenfunktion negativ beeinflussen könnten, war ich bisher zurückhaltend. Wahrscheinlich ist das Unsinn, aber ich bin kein Physiker, um das beurteilen zu können...
 
Zurück
Oben