• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

X Terra Pro

nachdem alle Equinox Spulen kompatibel sind ist das ne sehr feine Sache
Moin
Da hat ja der Hersteller mal mitgedacht !
Hätte ich mir von Nokta auch gewünscht..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Moin

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Moin
Also bei dem Preis bin ja echt am überlegen :think:
Zumal die Equinox Spulen ja kompatibel sein sollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein X-terra ist heute angekommen. Habe auch gleich Mal einen kleinen Testlauf gemacht. Eine WW2 Stelle mit viel Eisenschrott. Bin mit 10khz gelaufen und 2,5 und Vollton ausprobiert. Gerade in Vollton hört man sehr schön Blechdosen und anderen Schrott wie Kronkorken raus. Tiefe war trotz Reaktion 3 (höchste Stufe) sehr gut. Die Verarbeitung ist gut...der Griff zB fühlt sich viel besser an als der von Nox. Das Teleskopgestänge funktionieren tadellos und da wackelt nix. Viel Zeit hatte ich nicht nur knapp ne halbe Stunde aber bislang ist der Eindruck positiv

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Hab ich schon im DF gelesen :thumbsup:;)
Und wie macht er sich vom Gewicht her ?
 
Wow... Kann man dass Hintergrund Licht von Rot auf Weiß bzw normal stellen? Sicher a top Gerät...
 
Moin
Hab ich schon im DF gelesen :thumbsup:;)
Und wie macht er sich vom Gewicht her ?
Gewicht finde ich völlig in Ordnung. Hab ja zB den Legend zum Vergleich oder den Simplex und die fühlen sich klar schwerer an
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wow... Kann man dass Hintergrund Licht von Rot auf Weiß bzw normal stellen? Sicher a top Gerät...
Hintergrund Beleuchtung ist Rot. Der Kontrast ist richtig genial. Also da werde ich auf jeden Fall auch Mal in der Dämmerung suchen
 
Gewicht finde ich völlig in Ordnung. Hab ja zB den Legend zum Vergleich oder den Simplex und die fühlen sich klar schwerer an
Beide sind ja nun kein Leichtgewicht mit ca 1,3 Kilo..Wenn ich da den ORX vom Fahrlehrer vergleiche mit ca 900 gramm :think:
 
Beide sind ja nun kein Leichtgewicht mit ca 1,3 Kilo..Wenn ich da den ORX vom Fahrlehrer vergleiche mit ca 900 gramm :think:
Ja der Orx mit der elliptischen ist mein Steilhang und Bergdetektor der ist halt super leicht. Aber wie gesagt der X-terra ist gut balanciert. Muss aber Mal länger mit dem gehen und Mal sehen ob er sich dann mehr anhängt
 
Moin
Mit der 15 Zoll Spule ist das schon eine gute Tiefe...
Bin ja echt am überlegen ob noch eine Piepse Sinn macht :think:
Den Segen meiner Hausdame habe ich schon mal..wenn dann eine verkauft wird:eek::(
 
Zurück
Oben