• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

WS 4 Kopfhörer und Kabelbruch ?

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.815
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Hat jemand Erfahrungen mit den WS 4 Kopfhörer vom Orx ? Gehen da leicht die Kabel defekt vom ständigen falten der Kopfhörer ? Tochter hat die Knickstellen schon mit Klebeband befestigt und die schwarz gefärbt. Sie meinte die Teile sind zum hören und nicht zum falten. Sie hatte gelesen in Facebook das einige Sondler Kabelbruch gemeldet hatten. Daher meinte sie dann lieber fest.
 
Ich habe meine Stabil gemacht, links und rechts am Gelenk Klebeband umwickelt.
Ich klappe mein Kopfhörer nicht zusammen, da es damals schon Probleme gab, also beim Goldmaxpower Funkkopfhörer, das es irgendwann mal zu Kabelbruch führen kann, oder auch nicht.
Und was ich noch gemacht habe, da mein Kollege am Deus schon 2 mal sein Spulenschutz verloren hat, habe ich meinen zur Sicherheit mit Kabelbinder befestigt.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Also Kabelbruch vom WS4 beim Orx habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, wie gesagt, kann es passieren.
Das mit dem Klebeband war schon mal gut!
 
Also ich habe den WS4 und den WSA . Packe sie immer ein in die Hülle . Die Kabel sind sehr dünn deswegen kann ich mich vorstellen das die mal brechen zumal die ab und an mal rausschauen . Bei mir zum glück noch alles gut .
Der Bügel ist ja überall gleich ,muss ja nur der Aufsatz getauscht werden kostet um die 20€ .
Oder man macht ein bastelprojekt wie Markus Brüche . Der hat ein umgebaut auf nen normalen 0815 Kopfhörer . Ist bei YouTube.

Und ja ich habe auch schon einen Spuleschutz verloren . Das sind auch um die 20€ . Seitdem habe ich auch Kabelbinder drum . :lol:
 
Für den Preis sollten die schon etwas halten. Da haben wir schönen geilen Mi 6 und optisch guten XP Rucksack.
Aber die Kopfhörer schauen aus wie aus Kaugummiautomat gezogen :)
 
Das ist wohl wahr . Der WS5 wird wohl besser sein . Aber im Sommer will ich den nicht aufhaben :o-o:.
Es gibt ja noch Alternativen von Quest und Gray Ghost. Da hab ich aber keine Erfahrung .
 
Zurück
Oben