• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wow, war das gestern sportlich....

adeo14

Jungspund
Detektor
Manticore
Ich habe mich auf eine entspannte Abend-Runde mit der Sonde gefreut.
Beim Auto hab ich mir noch gedacht, ohhh ohne Insektenschutz (hab ich vergessen)wird das wie "Tinnitus rundherum"
Es war dann eher wie Schuhplattler, bis ich das Ganze abgebrochen habe.
Nicht jeder Österreicher steht auf "Schuhplattler"

Gut Fund und LG Adeo
:-)

Das kenne ich zu gut vor allem am Waldrand :eek:

Ich nehme jetzt immer das Autan Insektenschutz hilft echt gut man muss nur bei Gelegenheit nachsprühen

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
bei diesen temperaturen schafft mein körper kein sondeln, aber im herbst negern mich auch solche biester.
ich weiss nicht was ich für ein insektenschutzmittel habe, da steht nix mehr draut, aber das habe ich mal vor jahren von steffen bekommen und so schlecht ist das nicht - man muss nur alle ca. 60 minuten wieder neu raufsprühen und dann bist frei von stichen

bei diesen temperaturen schafft mein körper kein sondeln, aber im herbst negern mich auch solche biester.
ich weiss nicht was ich für ein insektenschutzmittel habe, da steht nix mehr draut, aber das habe ich mal vor jahren von steffen bekommen und so schlecht ist das nicht - man muss nur alle ca. 60 minuten wieder neu raufsprühen und dann bist frei von stichen
Ja so ist das bei Autan auch die schwirren zwar um die rum aber sie stechen dann nicht mehr und lassen dich in Ruhe :D

Da gibt es verschiedene Mittelchen um dir den Tinitus zu ersparen :cool: Aber das weißt du ja.

Aber das beste ist immer noch die Spraydose Bremsenreiniger und ein Feuerzeug. :x5:

(Ich benutze Ballistol)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben