• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

WK 1 Bajo

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Ob mein Hund das gut heisst? ;-)
Habe 2 mm von der Scheide geopfert, da wo sie an der Parrierstange festgerostet war, dann mit dem Hammer abgeschlagen. Klinge ist in besserem Zustand als ich dachte, viele Anhaftungen vom Rost der Scheide - welche zum Glueck doch heil geblieben ist..

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Bemuehe mich :) Bajo selbst ist fast fertig jetzt kommt die Scheide zur Restauration, danach geht beides ins destillierte Wasser. Meine anderen beiden Bajos von diesem Jahr - K98 - sind mittlerweile fertig, werde die Tage mal Fotos einstellen.

Oben