• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wir Klönen über neue Maschinchen

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.489
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Nachdem Steffen ja gerade damit in meinem Gaußgelaber damit angefangen hat......ja das mit tesoro hab ich auch was gelesen aber mal ehrlich : wenn wir gerüchteküche hernehmen und mal schauen wann wir dann was neues gesehen haben-ojeee
der deus2- sorry aber da stimmt preis - leistung nicht, und qualitativ hakte es wohl auch schon
Nokta, haben wir gerade hier im Forum am test- bin gespannt, der Preis passt
alles andere scheint windgeblase zu sein....der rutus hat wol doch keinen parallele mehrfrequenz, garrett? soll gut sein oder auch nicht....minelabs equinox- qualität und preis
ich kom gerade manchmal wieder auf die idee mir chnesen zu holen um damit mal zu testen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 
Das wollte ich mir mal kaufen :) Da war der Preis 190 Euro. :)

Was würde ich mir noch kaufen ?
Blisstool Metalldetektor mit Display, Garett AT Max neues Model und leichter, Rutus wenn er wasserdicht wäre.

Als Spule eine NEL Super Fly für GM 4 WD.

Tesoro Lobo Supertac mit schwarzen Bedienteil. (altes Model)
 
diese ganzen kisten sind eigentlich überholt bis auf eine ausnahme...dein 4wd, der hat das ganze paket was ein analoger bieten kann...
rutus hat sich so gut gelesen aber dann lieste weiter dann wars das mit der paralellfrequenz und damit out, garrett hat doch gerade garnichts am start
eigentlich sollten alle in die presche schlagen und sich am deus hochziehen aber was passiert da?......wenig-nix
 
Ich bin auf jeden Fall neugierig, was die Zukunft noch bringt auf dem Gebiet.
Mein tiefst gehender Detektor war der Rutus Alter 71 gefolgt vom
GM 4 WD.
 
den perfekten detektor wird es nie geben, da jeder andere ansprüche hat.
falls es für jemanden einen solchen geben sollte, der wird auch sicher kein nachvolgermodell kaufen nur weil das gestänge eine andere farbe hat usw.
 
Zurück
Oben