• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wir bräuchten mal euren Rat!

Woodpeckers

Harzer Roller
Beiträge
1.862
Detektor
Garrett ACE 250
Wir wohnen hier an einem super tollen Windpark :thumbsdown: und sobald wir zu nah dran kommen flippen unsere Detektoren total aus. Ich hatte das schon mal hier angesprochen.... man bräuchte ein Gerät an dem man die Frequenz umstellen kann. (So hatte ich das zumindest verstanden :questionmarks: -bin jetzt technisch auch nicht so doll bewandert....)
Nun meine Frage.... welches Gerät könntet ihr empfehlen?
Es sollte kostenmäßig nicht zu übel werden und es wäre prima wenn das Gerät nicht so schwer ist, da mein Tennisarm das auf Dauer leider nicht mitmacht!
 
Also der Minelabe Equinox 600 mit dem ich laufe hat sehr wenig bis gar keine Störgeräusche.
Preis liegt halt bei 769 ca. Mit Kopfhörer und Pini.

Lg Aut'i
 
Da müssen wir dann noch ein bisschen sparen.
Warst du schon bei Windrädern unterwegs damit?
 
Bei Windräder muss ich passen, dort habe ich noch nicht gesondelt.
Ich glaube, das dort jeder MD Schwierigkeiten haben kann.
Meiner Erfahrung nach mit Detektoren , könnte ein Golden Mask dort besser sein.
Entweder einen Analogen Aureus oder ein One 24 oder 15.
Bei mir in der Gegend haben wir keine Windräder.
 
Golden Mak 5 und 6 da kannst Du die Frequenz verstellen und der Steffen kennt einen Shop der Euch einen guten Preis machen kann, deutlich unter dem was Du hier in D bezahlst. Ich fand es ein wenig tricky die richtigen Einstellungen zu finden damit der GM ruhig laeuft, habs aber inzwischen und bin zufrieden. Zum Preis, den GM 5 mit grosser Spule um die 300 bei diesem Haendler, GM 6 muesstest Du Steffen fragen.
Windraeder sind der Neue Sondermuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Golden Mak 5 und 6 da kannst Du die Frequenz verstellen und der Steffen kennt einen Shop der Euch einen guten Preis machen kann, deutlich unter dem was Du hier in D bezahlst. Ich fand es ein wenig tricky die richtigen Einstellungen zu finden damit der GM ruhig laeuft, habs aber inzwischen und bin zufrieden. Zum Preis, den GM 5 mit grosser Spule um die 300 bei diesem Haendler, GM 6 muesstest Du Steffen fragen.
Windraeder sind der Neue Sondermuell.
Vielen Dank!
Da werd ich den Steffen wohl mal aushorchen ;)
 
Zurück
Oben