• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Will nur mal eben..

Goody

Crusader
Teammitglied
Beiträge
1.649
Detektor
Deus
Sagen das mir aufgefallen ist das viele Themen wiederholt werden . Ich bin auch erst seit nem halben Jahr hier im Forum ,aber wenn ich fragen hab les ich doch erst die Beiträge durch die schon da sind oder? Ich weis auch das es einfacher ist die anderen die Arbeit machen zu lassen.
Geht das nur mir so oder sehen das andere auch noch ?
Es ist ja gut wenn man fragen hat und die auch beantwortet bekommt ,aber z.B. das Thema pinpointer wurde schon so oft besprochen .
Die SuFu hilft da auch weiter. Will da jetzt auch keinen angreifen oder dumm machen . Wollte nur sagen das Selbststudium und selbst mal Probieren anderen Zeit Spart.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und allzeit gut Fund :D
 
Sagen das mir aufgefallen ist das viele Themen wiederholt werden . Ich bin auch erst seit nem halben Jahr hier im Forum ,aber wenn ich fragen hab les ich doch erst die Beiträge durch die schon da sind oder? Ich weis auch das es einfacher ist die anderen die Arbeit machen zu lassen.
Geht das nur mir so oder sehen das andere auch noch ?
Es ist ja gut wenn man fragen hat und die auch beantwortet bekommt ,aber z.B. das Thema pinpointer wurde schon so oft besprochen .
Die SuFu hilft da auch weiter. Will da jetzt auch keinen angreifen oder dumm machen . Wollte nur sagen das Selbststudium und selbst mal Probieren anderen Zeit Spart.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und allzeit gut Fund :D
Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbsup:
Aber ich kann dazu nichts mehr schreiben. Es ist in jedem Fall hart:crazy:
 
Zurück
Oben