• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wieder mal ein UFO.. Glaube keine Feile villeicht irgend a altes Werkzeug.

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo alle zusammen habe dass bei einem alten Stein Haus dass verfallen ist ausgegraben gleich mal in der Nähe.. Keine Ahnung wass dass sein könnte habe es mal in destilliertes Wasser gelegt um es dann zu reinigen.. Hatt jemand villeicht a Idee?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Servus, schöne Gegend!! Genau meins :thumbsup:
Wie groß ist dein Fund??

Die Hütte ist noch nicht so lange verlassen, da ist noch reichlich Holz vorhanden. Rechts hinten am Bildrand steht ein Zaun,

Wäre ein Messer möglich?

Weiß die Klinge,
Grün der Griff
Rosa sieht mir das zwei Abstufungen für den Griff aus.
Nur das Spitze Ende sieht :think: :think: aus.

Anhänge

Es ist sehr symmetrisch rund bis zur Spitze.. Ich bin nicht zu Hause schicke abends noch mal ein Foto mit den genauen Maßen.. Aber es ist ca 25 cm lang und wirkt sehr solide...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Servus, schöne Gegend!! Genau meins :thumbsup:
Wie groß ist dein Fund??

Die Hütte ist noch nicht so lange verlassen, da ist noch reichlich Holz vorhanden. Rechts hinten am Bildrand steht ein Zaun,
Servus... Ja da ist es sehr schön aber extrem eine Kletterei da hin zu kommen laut Recherche müsste dort eine Burg gestanden haben irgendwo in dieser Gegend.. Ich glaube bei diesem Haus wurde dann der Holz verbau gemacht als unzerstand für Kühe oder Schafe...
Habe auch zwei Münzen im Umfeld gefunden sind so um 1900 herum.
Aber da hin zu kommen braucht man extrem Energie und Power.
Der Rückweg zum Auto waren 500 hm nur steilhänge. I bin fast verzweifelt...

Anhänge

Villeicht kommt es durch dass entrosten noch ans Licht... Ich schicke wenn ich fertig bin fotos... Mal schauen und danke...

hmm, eine Rundfeile wirds auch nicht sein, aber wenn du es ein wenig entrostet hast, bin ich schon auf die bilder gespannt - wird sich schon auflösen ;-)

Zurück
Oben