• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wie ist die Lage beim Nox 900?

Florian

Mitglied
Tacho, da mir der Deus ein von meiner Gattin durch einen blöden Zufall irgendwie so ein bisschen kaputt gegangen ist, möchte sie nun etwas mehr in Richtung Minelab gehen.

Sind die 900 jetzt im Jahr 25 immer noch so schlecht, was man liest?
Oder hat Minelab mit neuen Updates die schlechte Erfahrung wieder in den Griff gekriegt?
Bitte sachlich bleiben.
Ich bin ja mit dem Deus 2 V2 unterwegs und eher der Typ: "Anmachen und loswackeln"

Sagen wir es mal so der 800 ist heute noch beliebter.
Beim 900 ist die Qualität verbessert wurden.
Handgriff zum umlegen ist nicht vom haus aus dabei.
Ich hab mein 900 zum Glück gut verkauft.
Bin mit der Technik nicht warm geworden.
Mehr wie mit Deus 1 fand ich mit dem 900 auch nicht.
Deus 1 und Versa reicht.
Der Minelab von Amazon für ca 89 Euro hat
sogar Tiefenleistung vom G2 erreicht.

Laufe mit dem 800er und verschiedene spulen von minelab und coiltek .bin sehr zufrieden damit,laufe damit seit 2019.Hab auch den Eindruck das Leute eher zu dem 800er tendieren als zum 900er .

also der 900er ist im direkten vergleich schon ein ganz guter aber hat auch seine ecken.....denke das der manti besser sein könnte aber in der tiefe ist der 900er in der auswertung für mich der beste .........bin aber nicht uneingeschränkt zufrieden aber bei jammern auf höchstem niveau
test mit 800, deus1,orx
im direkten mit dem mars gabs keinen direkten besseren

Zurück
Oben