Sondengeher
Austria-Sondler
- Detektor
- AT Pro/Max und GM 24 One
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich, nach einem Gespräch mit meinem Archi voll bestätigen. Es gibt sogar Fälle, da kaufen sich die Archis bestimmte Geräte (wie z.B. für Geoelektrik) selber und ziehen dann damit los. Von Grabungen mag ich gar erst nicht reden. Da werden allenfalls Notgrabungen gemacht. Für richtige Grabungen muss es schon eine Mega-Fundstelle sein.Oftmals sind Sondengänger besser ausgerüstet wie die offiziellen. Ihnen fehlt in Deutschland mega viel Geld. Mal schnell ein Tiefensonar kaufen ist nicht. Habe erst vor einigen Wochen ein Leibgerät von Terovido vermittelt.
Mich würde mal interessierten ob das Bundesweit überall gleich ist.Das kann ich, nach einem Gespräch mit meinem Archi voll bestätigen. Es gibt sogar Fälle, da kaufen sich die Archis bestimmte Geräte (wie z.B. für Geoelektrik) selber und ziehen dann damit los. Von Grabungen mag ich gar erst nicht reden. Da werden allenfalls Notgrabungen gemacht. Für richtige Grabungen muss es schon eine Mega-Fundstelle sein.