• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Whites Premium Grabungsmesser | Die letzten in der EU im Handel.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Hab mir gestern das Grabungsmesser gekauft inkl Holster.
Es waren genau noch 12 Stück in Europa verfügbar.
Schade eigentlich das Garrett die nicht weiter baut.
Garrett hatte die Firma Whites übernommen nach Insolvenz.
Vor Jahren hatte ich eines gekauft auf Meisterschaft Holland.
Leider hat das unbedingt guter Kumpel haben wollen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hab Diamond Digger messer. Das von withe war damals überall ausverkauft.
 
Whites hatte geniale Produkte, was ich richtig schade finde, ist das der dazugehörige Späten leider auch eingestellt wurde. Preis/Leistung war mehr als gut.
Glückwunsch zum neuen alten Grabungsmesser :thumbsup:
 
Spaten von withe nach etwas über1 jahr Geschrottet verbogen. Hab einen Von arthurs schmiede denke der überlebt mich.
die Fundtasche von Withe War klasse. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Garrett Messer finde ich besser als das von Whites.
Jetzt habe ich eine Sonderanfertigung vom Lars.
Hat mich auch nicht mehr gekostet als die anderen.
 
Wenn man wüsste wer in Thaiwan die Anfertigung machte könnte man sicher welche kaufen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Was ist da jetzt so besonderes daran ?
Hatte das mal gekauft..1x benutzt und für zu schwer und klobig befunden
Also so ein Grabungsmesser ist nichts für mich..
 
Also nach Analyse gibt es in Europa 413 Anfragen auch nach gebrauchten oder es neu zu kaufen.
Dr.Ötek darfst damit nicht vergleichen das ist Ketzerei :)
Ich muss gestehen ich hatte es. Nach 1 Monat ist mit Griff abgebrochen. 9 mal sondeln :)
Ich finde das Whites mega durchdacht. Man hat sich Mühe gegeben bei der Entwicklung.
Allein die Messerscheide. So wie ich das gesehen hatte, ist da Art Plastik auf Spannung eingebaut.
Die Messerscheide bleibt immer stabil. @dudi du darfst mein Whites gern mal verwenden.
Ich suche mir gerade noch eines als Reserve. Egal ob wieder gebraucht oder neu.
Whites Grabungsmesser sind bis heute die beliebtesten.
 
Also nach Analyse gibt es in Europa 413 Anfragen auch nach gebrauchten oder es neu zu kaufen.
Dr.Ötek darfst damit nicht vergleichen das ist Ketzerei :)
Ich muss gestehen ich hatte es. Nach 1 Monat ist mit Griff abgebrochen. 9 mal sondeln :)
Ich finde das Whites mega durchdacht. Man hat sich Mühe gegeben bei der Entwicklung.
Allein die Messerscheide. So wie ich das gesehen hatte, ist da Art Plastik auf Spannung eingebaut.
Die Messerscheide bleibt immer stabil. @dudi du darfst mein Whites gern mal verwenden.
Ich suche mir gerade noch eines als Reserve. Egal ob wieder gebraucht oder neu.
Whites Grabungsmesser sind bis heute die beliebtesten.
Dr.Ötek ist geil, das hat bei mir schon alles ausgehalten, ich beutze es auch als Spaten Ersatz
 
Wenn es dich geil macht, dann werde glücklich damit. :crazy:
Das Messer von Ötek gibt es noch unter vielen anderen Firmennamen wie den Detektor :lol:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beide bieten auch dein hoch geheiligtes Eisenschwein an (Grabungstesser)

Ich kenn 12 Firmen mit gleichen Gehäuse und Grabungsmesser.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben