karel33
Mitglied
- Detektor
- GARRETT ACE 400i
Zurück in meine Lieblingsgegend
Brachland am Rande einer Ortschaft. Bin mal letztes Jahr durchgelaufen und eine ungarische Bleiplombe mal gefunden... Wollte schon lange mal hierher, weil es so schön abgelegen ist. ALso bin ich mal endlich am Tag hin
...und es hat sich sehr gelohnt. Gestern noch auf uCoin geschaut und gewundert, dass so seltene Münze dort mit 35€ steht. Heute auf numimarket geschaut und bin fast umgefallen 
Hammer Wert bei einer Auflage von 4000 Stück
50 Pfennig 1923 J - sonst 1 Kreuzer, 2 Medaillen, einige Knöpfe, kleine Kugel, 2 Bleiplomben. Sehr sandiger Boden, daher viel gegraben.
Brachland am Rande einer Ortschaft. Bin mal letztes Jahr durchgelaufen und eine ungarische Bleiplombe mal gefunden... Wollte schon lange mal hierher, weil es so schön abgelegen ist. ALso bin ich mal endlich am Tag hin
...und es hat sich sehr gelohnt. Gestern noch auf uCoin geschaut und gewundert, dass so seltene Münze dort mit 35€ steht. Heute auf numimarket geschaut und bin fast umgefallen 
Hammer Wert bei einer Auflage von 4000 Stück
50 Pfennig 1923 J - sonst 1 Kreuzer, 2 Medaillen, einige Knöpfe, kleine Kugel, 2 Bleiplomben. Sehr sandiger Boden, daher viel gegraben.Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
schöne Funde