• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wertvolles Brachland

karel33

Mitglied
Detektor
GARRETT ACE 400i
Zurück in meine Lieblingsgegend :) Brachland am Rande einer Ortschaft. Bin mal letztes Jahr durchgelaufen und eine ungarische Bleiplombe mal gefunden... Wollte schon lange mal hierher, weil es so schön abgelegen ist. ALso bin ich mal endlich am Tag hin :) ...und es hat sich sehr gelohnt. Gestern noch auf uCoin geschaut und gewundert, dass so seltene Münze dort mit 35€ steht. Heute auf numimarket geschaut und bin fast umgefallen ;)
Hammer Wert bei einer Auflage von 4000 Stück :) 50 Pfennig 1923 J - sonst 1 Kreuzer, 2 Medaillen, einige Knöpfe, kleine Kugel, 2 Bleiplomben. Sehr sandiger Boden, daher viel gegraben.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
die funde gefallen mir und es hat sich auch ausgezahlt dort zu laufen.

den preis seltener münzen bestimmt die nachfrage und der zustand - als die verloren ging war sie genau soviel wert wie drauf stand.

Zurück
Oben