• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wer weiss das was das sein könnte ? Bitte bestimmen.

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin.Etwas Brainstorming für Euch:)Wer weiśs von Euch,was das sein könnte? Das hat was mit Ostfriesensport zu tun:)LG und gut Fund.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Top:) Sehr dicht dran .Diese Bleikonstruktion wurde in den Klootkugeln als Beschwerung eingesetzt.Wusste ich damals auch nicht,bis die Archäologin mir das erklärte.

Moin
Man kann auch nicht alles wissen;)Aber man lernt ja immer wieder dazu

Aber was hat das mit Sport zu tun:whistling:
Nun gut, vielleicht ist das ein Witz für den Keller.

Das ist Sport.Hier werden Meisterschaften ausgetragen...Volkssport.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das ist Sport.Hier werden Meisterschaften ausgetragen...Volkssport.

Es gibt mehrere Arten davon.

Anhänge

Dann ziehe ich meinen Hut vor euch da oben aus dem Norden. Neben eurer Trockenheit scheint ihr ja mal richtige sportliche Kerle zu sein. Gefällt mir der Sport :thumbsup:

Zurück
Oben