• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frage ? Wer kennt die China T2 Kopie

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.750
Ich glaube mein Kumpel hat sich den Nachbau gekauft, ich schau mal in die WhatsApp Gruppe
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ist das dieser als Nachbau?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der China-Nachbau nennt sich Goldfinder GF2
unter den andere tread in chinadetektoren forum findest alles was ich zusammengetragen habe...den gibts für rund 200€ sogar als original
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Mein Kumpel sein ist schon verschickt, werde den Nachbau persönlich kennen lernen :)
dann warte ich mal...hat er gewisht oder aliexpress?
 
Keine Ahnung, wo er bestellt hat!
mcht auch erstmal nichts. is wirklich interessant die recherchen ergaben das fisher/tecnetics in china die platinen und einzelteile gefertig hatte und die chinamänner halt auch nicht zu blöde sind...ich warte mal bis da die ersten noxen oder so gebaut werden
 
Wenn es um den China T2 geht, macht lieber neues Thema. Man kommt echt durcheinander.
Für solche Fragen haben wir extra China Bereich.
steffen lies wo wir waren dann kannst das verschieben, aber mir wurde das andere schon so zerschrieben das keiner mehr blickt das ich wissen will wie das teil ist und vom sherlock der kumpel bekommt den
 
Natürlich können wir da helfen. Bei einem Forum mit 1000 Leuten endet das ins Chaos :)
Hab nun neues Thema erstellt für den China Detektor.
 
Zurück
Oben